Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

AD&D 1 - Reprint

Begonnen von Bangrim, 19. Januar 2012, 12:03:54

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

ZitatNeuauflage!

Der Jan berichtet ausführlich über die Pläne von Wizards of the Cost die AD&D 1st Edition-Regelwerke neu zu drucken als limitierter "Premium Reprint" inkl. neuer Covergestaltung welches aber noch nicht bekannt ist. Der Moritz hat schon wieder Schaum vorm Mund und ich geifer auch nicht schlecht. Dumme ist das wir als Deutsche wohl extrem schwer an die Bücher kommen dürften da das Angebot auf Nordamerika beschränkt ist. hat einer nen Plan?

Quelle: http://www.rollenspiel-almanach.de/add-1st-edition-premium-reprint/

Das klingt doch mal ganz interessant....
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ist das jetzt genial oder dier pure Verzweiflung, oder keins von beiden  ???

Ich grübele noch ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Tja, ich weiß auch nicht, vermute aber, dass es ein cleverer (?) Schachzug ist, um einerseits erneut die Verbundenheit zur Tradition und Geschichte des Systems herzustellen als auch alte Spieler (die Grognards und Veteranen) abzuholen und emotional einzstimmen. Vor Einführung der Edition V vielleicht nicht die schlechteste Strategie, wenn man denn den generationsübergreifenden Schulterschluß sucht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Die News für Händler von Wizards.

Ich sag mal, sie nehmen gleich mal Sammlerpreise ... *hust*  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Roland

Die Bücher wirds auch in Europa geben, hat Pegasus gerade mitgeteilt.

Deutsche Preise sind 34,95 (DM's Guide) und 26,95 für die beiden anderen Bücher.

Argamae

Der Preis ist kein Geschenk.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

Dafür wird die Auflage auch recht gering sein und ein paar Öcken gehen an Garys schicke Drachenstatue.

Bangrim

Die finalen Cover gibt es jetzt hier zu bestaunen: http://www.wizards.com/DnD/Product.aspx?x=dnd/products/dndacc/02400000

Also ich finde die mal richtig hässlich!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Hab das nach der Coverkontroverse auch mal geblogt!

-> AD&D1st Reprint – Die Cover
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Eine andere Frage: Wenn man OSRIC schon hat - braucht man dann AD&D 1 als Reprint?
For those about to GURPS - We salute you!

Glgnfz

Wenn man Sammler ist schon. Sonst nicht.

Joni

Sind die beim Sphärenmeister schon wieder ausverkauft oder schlicht noch nicht erschienen?

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106

Greifenklaue

Dachte, sie sind noch nicht draußen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Yepp. Ist noch nicht erschienen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung