• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Two and a half Men - neue Staffel

Begonnen von Galiban Uthmatar, 12. Januar 2012, 14:54:09

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Wer hat vorgestern die Eröffnung gesehen und wie kam´s an?
Ich war nie ein großer Fan der Serie hab aber ab und zu mal für 10 min reingeschaut.
Die neuen Folgen waren zwar ganz lustig aber nix weswegen ich Termine absagen würde nur um es zu gucken.

CU

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Zitat von: Galiban Uthmatar am 12. Januar 2012, 14:54:09
...... aber nix weswegen ich Termine absagen würde nur um es zu gucken.

das sollte man eh nicht für Fernsehen
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

wuerfelheld

Zitat von: fnord am 12. Januar 2012, 21:17:19
Zitat von: Galiban Uthmatar am 12. Januar 2012, 14:54:09
...... aber nix weswegen ich Termine absagen würde nur um es zu gucken.

das sollte man eh nicht für Fernsehen
GENAU

Aber davon ab... CS und AK sollte man nicht vergleichen, das wäre wie der bekannte Versuch mit Apfel und Birnen...

Allerdings weiß ich nach dem Start noch nicht, was ich davon halten soll. Allerdings muß ich sagen das mir die perverse Mehrfachausstrahlung jeglicher T.a.a.h.M. Folge dermaßen auf den Sack geht das ich puken könnte... und somit bei mir eine so hohe Übersättigung stattgefunden hat, das ich das nur am Rande verfolgen werde. Allerdings sind die Quoten in den USA und auch hier wohl mit AK um etliches höher (US ca. 30% , D ca. 50%).

Greifenklaue

Der Start war nett, viele Gaststars (Dharma und Greg im Eheclinch), aber es muss sich mal über 6, 10 Folgen zeigen, ob der Umbruch was taugt oder nicht.

@Quote: Na, mal sehen, ob es so bleibt. Dass die Auftaktfolgen hohe Quoten haben wundert nicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 15. Januar 2012, 21:58:44
Der Start war nett, viele Gaststars (Dharma und Greg im Eheclinch), aber es muss sich mal über 6, 10 Folgen zeigen, ob der Umbruch was taugt oder nicht.

@Quote: Na, mal sehen, ob es so bleibt. Dass die Auftaktfolgen hohe Quoten haben wundert nicht!
wenn wir hier in D mal wieder den Amis nacheifern dürfte das mit der Quote kein Ding sein. Im Amiland ist sie mit A.K. im Schnitt ca. 28-30% höher als mit C.S.

Bangrim

Zitat von: wuerfelheld am 16. Januar 2012, 23:50:27
Zitat von: Greifenklaue am 15. Januar 2012, 21:58:44

wenn wir hier in D mal wieder den Amis nacheifern dürfte das mit der Quote kein Ding sein. Im Amiland ist sie mit A.K. im Schnitt ca. 28-30% höher als mit C.S.

Naja, der Anfang der Staffel (Folge 1-6) hatte höhere Quoten. Aber mittlerweile sind die Quoten wieder auf dem Niveau der vorherigen Staffeln.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung