Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Lösung des Punkteproblems durch LARPo

Begonnen von Greifenklaue, 25. Juni 2008, 12:45:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Wir Bieten:
- Verwaltung von Conbestätigungen und Charakterdatenbank zur Überwachung und Einhaltung der Contage.
- Garantierte Schummelfreie Zonen dank dem LARPo System
- Überwachung im Spiel zur Regelkonformen Einhaltung von Fertigkeiten und Zaubern
- LARPo Bonuspunkte System für gutes Spiel
- Bei einem 3 Tages Con für nur 1800,- Euro

Von da an gilt:
- Ein Contag entspricht 16 Stunden IT mit einem Charakter
- Stundenbuch muss Geführt werden
- Überstunden müssen Angemeldet und von der LARPo genehmigt werden
- Für die Aushändigung einer Bestätigung von Erfahrungspunkte muss das Stundenbuch vorgewiesen werden und von der LARPo geprüft werden
- Die LARPo überwacht die Veranstaltungen für die diese Regeln Gültigkeit haben
- Betrug wird geandet mit Ausschluss von der Veranstaltung und Vernichtung des Charakters
- Diese Reglementierungen haben ausschlieslich gültigkeit auf Veranstaltungen mit dem LARPo Zertifikat

Dank der LARPo, der Live Action Rollenspiel Polizei, wird das Spiel nach Punkten Sicherer für alle LARPer, die LARPo schützt vor Punktebetrügern und Stundenhinterziehern."

-> http://larper.ning.com/forum/topic/show?id=1183176%3ATopic%3A159201&page=11&commentId=1183176%3AComment%3A167193&x=1#1183176Comment167193

Was mögt ihr lieber? Punktesysteme oder DKWDDK?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Das ist glaube ich das allerpeinlichste, was ich je gelesen habe....oh mann.... ist das wirklich ernst gemeint???

Und ob Punkte oder DKWDDK ist mir relativ egal!
Wobei ich gestehen muss, das ich noch auf keinem echten DKWDDK Con gewesen bin...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Nein. Damit wollte ein DKWDDK'ler wohl darstellen, dass win Punktesystem unmöglich überwacht werden kann und von daher Punktesysteme Quatsch sind.

Das folgt dem trennt, dass einige (wenige) DKWDDK-SL überzogende Punktebeleghe ausstellen...

Man siegt, Kleinkriege gibt es nicht nur im Rollenspiel.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung