• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Destiny Dungeon

Begonnen von Greifenklaue, 31. Dezember 2011, 22:10:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nach Destiny und Destiny Beginners nun Destiny Dungeon.

Im Druck 19 Euro, als .pdf für 12 bei RPG Now.

Bis 31.1. wird der Eigenanteil übrigens gespendet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ohne den Inhalt zu kennen: ich finde es furchtbar, dieses Deutsch-Englisch-Mischmasch zu lesen. Grauenhaft. Wer verbricht sowas?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

Österreicher!  ::)

Im Inneren des Buches ist das aber halb so wild. Eine der "old-schooligeren" Sachen der letzten Jahre ist DD auf jeden Fall mal.

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 01. Januar 2012, 10:15:59
Österreicher!  ::)

Im Inneren des Buches ist das aber halb so wild. Eine der "old-schooligeren" Sachen der letzten Jahre ist DD auf jeden Fall mal.
Du hast auch eine Kleinigkeit begesteuert?

Ich denke, ich werd mir die Printfassung besorgen, auch wenn die .pdf-Spendenaktion eine gute Sache ist! Andererseits freu ich mich da über jeden Cent, den so ein Kleinverlag in kommende Produkte stecken kann!

@Argamae: Da es ein Ein-Mann-Verlag ist, ist das zumindest nicht schwer herauszufinden  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Ich habe wirklich nur Material für eine Handvoll Seiten geschrieben. Aber das Teil sit schon wirklich interessant. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen - natürlich auch in der Print-Fassung.

Greifenklaue

Unwrapping Destiny Dungeon auf Video.

Ganz am Ende Moritz ihm sein Beitrag  ;)

Macht einen sehr guten Eindruck!

Glgnfz

Bin mal gespannt drauf. Aber ich bin immer verwirrt, wenn Alex vom "Verlag" spricht. Ist das im Österreichischen identisch mit "Drucker"?

Argamae

Zitat von: Glgnfz am 04. Januar 2012, 15:25:49
Bin mal gespannt drauf. Aber ich bin immer verwirrt, wenn Alex vom "Verlag" spricht. Ist das im Österreichischen identisch mit "Drucker"?

LOL  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Das "Preview" umfasst übrigens das komplette Dokument (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nur die Grafiken wurden runtergeschaubt, wie ich kürzlichbloggte: Destiny Dungeon – komplettes Dokument in 36 dpi

Pflicht-Luckilucki, insbesondere auf den Abenteuerteil. Ich glaube, da steckt einiges gutes drin!

Greifenklaue

Interview mit dem Macher bei den Herzlichen: AceOfDice-Interview Teil I

Glgnfz

Ich habe eben meine Print-Asugabe bekommen. Sehr schick.

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 27. Januar 2012, 14:16:45
Ich habe eben meine Print-Asugabe bekommen. Sehr schick.
bei mir auch ein Pflichtkauf, auch wenn ich das hochauflösende .pdf zu Rezensionszwecken habe.

Greifenklaue

Moritz hat offenbar sein Belegexi bekommen: siehe Seifenkiste.

Glgnfz

Ich denke zu einer Rezension werde ich keine Zeit haben, aber wenn ich mal Zeit habe, kann ich etwas genauer auf Mechaniken und Inhalte eingehen.

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 28. Januar 2012, 20:22:54
Ich denke zu einer Rezension werde ich keine Zeit haben, aber wenn ich mal Zeit habe, kann ich etwas genauer auf Mechaniken und Inhalte eingehen.
Gerne! Ich hab im übrigen eine Rezension zugesagt (, eben weil ich es sehr interessant finde - Destiný Beginners war handwerklich sehr ordentlich und in seinen Designzielen wohlüberlegt und allein die Szenarien könnten den Preis wert sein).

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung