• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Gratis-MP3-Alben bei Amazon [Tagesaktion!]

Begonnen von Greifenklaue, 25. Dezember 2011, 17:11:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ATB feat. JanSoon - Move On (Feat. Jan Soon)

"ATB alias André Tanneberger ist seit fast 20 Jahren nicht nur einer der besten und erfolgreichsten DJs weltweit, er ist vor allem ein begnadeter Produzent und Songwriter. Mit sieben erfolgreichen Studioalben, einer Best Of-CD und -DVD, sieben Mix-Compilations und unzähligen Hitsingles weist ATB eine bemerkenswerte Konstanz auf. Auch auf seinem neuen Album Distant Earth überzeugt ATB mit Songs, die die Grenzen zwischen Dance, Trance und Pop mühelos aufheben. Und natürlich hat André für sein achtes Album erneut mit bekannten Künstlern zusammengearbeitet. Das ist in seiner Schaffensperiode zu einem seiner Markenzeichen geworden. So reicht die musikalische Bandbreite auf Distant Earth von den zurzeit angesagten Trance-Pionieren Armin van Buuren und Dash Berlin bis hin zu einer außergewöhnlichen Kollaboration mit Rea Garvey, seines Zeichens Leadsänger und Kopf der internationalen Erfolgsband Reamonn."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Big Time Rush

"Bei der Nickelodeon-Serie "Big Time Rush" scheint so ziemlich alles zu passen: die Story, die Songs und vor allem die exzellente Besetzung der vier Musiker. Die unterhaltsamen Erlebnisse des Quartetts in Los Angeles machten die Serie nicht nur innerhalb kürzester Zeit zur erfolgreichsten Live-Action-Show in der Geschichte des Senders, sondern bescherte den Charakteren Kendall, James, Carlos und Logan bei jungen Musikfans auch uneingeschränkten Superstar-Status. Das Debütalbum BTR hat mittlerweile Gold-Status in den USA und auch in Deutschland haben sich Big Time Rush einen Namen geschaffen. Im November veröffentlichten Kendall Schmidt, James Maslow, Carlos Pena und Logan Henderson mit dem Album Elevate bereits das von Millionen Fans heiß ersehnte zweite Album."

Greifenklaue

Fritz Kalkbrenner - Wingman EP

"tz Kalkbrenner, der Mann mit der unverwechselbaren Stimme, ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. In Erscheinung trat er bereits als Gastsänger bei Sascha Funke oder Alexander Kowalski. Eines Tages kam dann "Sky And Sand", die Hymne aus dem Erfolgsfilm Berlin Calling. Dieser Track basiert auf einer Idee von Fritz und wurde in Zusammenarbeit mit seinem Bruder Paul geschrieben und produziert. Nun kennt die Welt Fritz Kalkbrenner. Es ist seine Stimme, die der großen Hymne der Nuller-Jahre den Stempel aufdrückt. Doch Fritz Kalkbrenner kann noch viel mehr. Dies stellt sein umwerfend gutes Debütalbum Here Today Gone Tomorrow eindrucksvoll unter Beweis."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung