• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

NordCon 2011 [1. bis 3. Juni 2012] - Hamburg

Begonnen von Greifenklaue, 20. Dezember 2011, 00:28:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

-> http://www.nordcon.de/

Ich würde wieder fahren!!! Wer noch???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich würde eventuell mitfahren, wenn es sich zeitlich einrichten läßt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Traditionen sind zwar nicht mein Ding, aber Nordcon ist natürlich Pflicht!

Würde also auch gerne wieder hin!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 20. Dezember 2011, 00:28:22
Ich würde wieder fahren!!! Wer noch???

Hallo ich werde auch "vor Ort" sein  :) Allerdings würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob mich jemand am Sonntag mit zurück, sprich nach BS, nehmen könnte? Ich bin gutaussehend, wohlriechend und stubenrein und würde mich selbstredend an den Spritkosten beteiligen  :D

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 05. Juni 2012, 01:19:57
So, wie war es denn, Jungzz?

Freitag: Workshop zum Thema "Die leiden des Jungen Meisters" besucht (Lars Schilling) - Vortrag wenig ergiebig, aber dennoch spassig vorgetragen 

Samstag: 13:00 Call of Cthulhu "Das Icarus-Projekt" - CoC mal anders in der "Hard SyFy" Variante - nette Runde allerdings arg wenig Möglichkeiten aus der Bahn ... äh ... vom Raumschiff auszusteigen 

Samstag: 20:00 Star Wars D6 "Die Mynock Verschwörung" - Klasse Runde, selten so viel gelacht und tolle Szenen erlebt   ;D

Sonntag: Brettspielrunde Siedler von Catan in der "Star Trek" Variante - wirklich nett zu Spielen und einige Verbesserungen bereichen diesen modernen Klassiker der Brettspiele

Alle Tage: Gross eingekauft - DSA, BattleMaps, Comix, Zinnminis und mehr ...   :D

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

P.S.: Vielen Dank an Christina für die angebotene Mitnahme zurück nach BS - auch wenn ich dann doch "Fremdgefahren" bin  ;)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung