Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[OGL] Legend - gestreamlintes d20

Begonnen von Greifenklaue, 06. Dezember 2011, 02:05:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zufällig im Tanelorn gefunden.

-> http://www.ruleofcool.com

"Hierbei handelt es sich um eine abgespeckte und streamlined (aber nicht rules-light) Version der d20-Regeln. Hier wurden viele Elemente aus neueren Produkten (z.B. Star Wars Saga Edition und Pathfinder) miteinbezogen, die Klassen auf 8 reduziert und gänzlich umstrukturiert. Nebenbei gibt es noch ein xp-loses Stufensystem, vereinfachte Wealth-Regeln sowie schnelle Monster-Bau-Regeln.

Das Regelwerk (ist glaub ich noch in der Beta) kann bis 9 Dezember noch kostenlos runtergeladen werden. Wer will kann auch was spenden - dabei gehen alle Erlöse (nicht nur die Profite) an eine wohltätige Organisation."

Klingt ja nicht so uninteressant.

Wers runterläd und reinguckt, ich bin gespannt!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich hab's runter geladen und schau mal rein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung