• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Wo kriege ich Zocchi-Würfel / Gamescience?

Begonnen von Argamae, 04. Dezember 2011, 20:37:54

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo,

ich suche für das DCC RPG noch die unkonventionellen Zocchi-Würfel: d3, d5, d7, d14, d16 und d24.
Im WWW habe ich schon gesucht, finde aber nur die Gamescience-Site, die auf Gamestation.net verlinkt, wo es aber keine Sets mehr gibt.

Jemand 'ne Ahnung, wo ich in Deutschland diese Würfel her bekomme? Irre Preise für Shipping aus den USA möchte ich ungern bezahlen. Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bei IMPs Shop gab es diese Sonderformen, kosten aber.

Gerade geprüft, haben sie immer noch, etwa 4-5 Euro je Würfel.

Würde evtl. auch mitbestellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Okay, habe da auch gerade mal geguckt, aber nur w14, w16 und w24 gefunden. Die einstelligen Sonderformen sind nicht dabei. Nur der w14 kostet 4 Euro, die beiden anderen jeweils 2,50. Da wäre ich dabei!

w3 und w5 sind mir auch nicht sooo wichtig, die kann man prima mit 'nem w6 und einem w10 generieren. Den w7 kann ich dann mit dem w14 simulieren. Schön wär's trotzdem, sie nochmal irgendwo zu finden.

Ich würde dann auch noch ein "normales" Gamescience-Würfelset nehmen, kostet 8 Euro.

Grundsätzlich muß man auch noch herausfinden, in welchen Farben diese Würfel/Sets erhältlich sind. Werde den Impsshop mal anschreiben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

D3 und D5 sind auf der ersten Seite (Link), D7 in weiß und schwarz dahinter.

Ich würd wohl je einmal alle sonderformen nehmen, kann ggf. auch bestellen, bin da auch Kunde.

Evtl. würd ich auch noch was dazu nehmen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Also, nach Tipp im Tanelorn konnte ich mich gerade via eMail davon überzeugen, dass IMPs Shop den Satz bestehend aus d3, d5, d7, d14, d16, d24, d30 für 20 Euro verkauft von verschiedenen -herstellern und echtem W3.

Also, wer braucht einen Satz???

Argamae

Ich! Einen Satz nehme ich auf jeden Fall. Danke für die Info!  :)

Glgnfz

amel

Ich nehme auch einen Satz, obwohl,ich auf der RPC ein paar der Würfel schon gefunden habe :-)

Lässte sich herausfinden, ob die Zahlen angemalt sind? Auf der RPC gab es welche, der das nicht der Fall.
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Greifenklaue

Zitat von: amel am 14. Mai 2012, 23:20:24
Ich nehme auch einen Satz, obwohl,ich auf der RPC ein paar der Würfel schon gefunden habe :-)

Lässte sich herausfinden, ob die Zahlen angemalt sind? Auf der RPC gab es welche, der das nicht der Fall.
Bei den meisten sind die Zahlen nicht angemalt. Dafür stimmt endlich der Preis!  :D

amel

Zitat von: Greifenklaue am 14. Mai 2012, 23:51:59
Bei den meisten sind die Zahlen nicht angemalt. Dafür stimmt endlich der Preis!  :D

Schade. Aber egal, ich nehme trotzdem einen Satz, wenn es möglich ist.
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung