• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Sammelbestellung Ruh dich nicht aus! / Improspiel

Begonnen von Greifenklaue, 03. Dezember 2011, 17:18:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Übersetzung von Don`t rest your head!

Pro Exemplar 10 Euro zzgl. geteilter Portokostenanteil.

-> http://3w20.wordpress.com/rdna/

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Mono

Ja das ist doch ma was ich nehem auch ne ausgabe.wie willste das geld sammeln ?Beim ding oder soll ich dir das überweisen ?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Ich denke, ich bestell fünf Stück und verteil die z.B. zum Ding!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Ich melde mal vorsichtig auch Interesse an!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 07. Dezember 2011, 21:05:55
Na, ich hab zum Glück 7 bestellt ;)

Super!  ;D

Dann freu ich mich jetzt umso mehr aufs Dezember Ding :)
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Ist heute angekommen - bring ich dann zum Ding mit bzw. wen ich vorher sehe auch vorher!

Ach ja, jeder der eines nimmt, lasse mir per PN seine eMail zukommen, dass .pdf gibt es ja gratis dazu.

Greifenklaue

Wer noch eins will, ich seh Steff auf der Hannover spielt!

Ebenso kann ich dort Improspiel mitbringen!

(Ruh Dich nicht aus kostet 10 Euro, Improspiel auch.

sico72

Zitat von: Greifenklaue am 06. April 2013, 20:40:26
Zitat von: Greifenklaue am 10. Juli 2012, 16:59:46
Improspiel – Wie Improvisationstheater dein Rollenspiel bereichern kann

(Übersetzung von Play Unsafe)

"Hier auf 3w20 wird demnächst "Improspiel – Wie Improvisationstheater dein Rollenspiel bereichern kann" erhältlich sein. Das ist die Übersetzung von Play Unsafe, einem Buch von Graham Walmsley, in dem es darum geht, Techniken aus dem Improvisationstheater in das Rollenspiel zu integrieren.

Der Ratgeber wird nicht nur als Ebook und Taschenbuch erhältlich sein, sondern auch als Audiobook, gelesen von Achim Zien.

Das Buch enthält viele Konzepte und Techniken, die ich in meinen Rollenspielrunden verwende, so dass ich mich besonders freue. Jetzt kann ich auf Improspiel verweisen, wenn man mich fragt, welche Art von Rollenspiel mir gefällt!"

-> http://3w20.wordpress.com/2012/07/08/ankundigung-improspiel

Auch als Hörbuch!

-> http://pihalbe.org/blogentry/2012-07-08-ank%C3%BCndigung-%EF%BB%BFtaschen-und-h%C3%B6rbuch-%C2%BBimprospiel%C2%AB-875

Wer ein Exi braucht, von der Hannover spielt kann ich noch welche mitbringen, siehe hier.

Also ich würde eins nehmen. Das Höruch habe ich schon. Ein richtiges Buch wäre toll.

Glorian Underhill

Gibt es da schon persönliche Aussagen von euch ob das Buch rockt?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Bangrim

Zitat von: Glorian Underhill am 10. April 2013, 08:41:42
Gibt es da schon persönliche Aussagen von euch ob das Buch rockt?

Ich fand das Buch beim lesen ganz cool, aber leider konnte ich es noch nicht spielen. (Ruh Dich Nicht Aus)

ImproSpiel: Sehr empfehlenswert - das Buch rockt richtig. Auch wenn einige Sachen auch vorher schon bekannt waren, findet man da drin doch die eine oder andere Anregung...
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

@Improspiel: Ich hab das Hörbuch probegehört - einige Vorschläge sind gut, einige andere gehören in den Vorhof der Niederhölle.

In jedem Fall lesenswert, um seine Vorlieben zu schärfen und sich vielleicht auch mal auf das einzulassen, was man nicht mag (und es erst hinterher zu verdammen ...).

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung