• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] 12 bis 12 auf dem Phoenix Con

Begonnen von tallassia, 27. Oktober 2011, 08:50:25

« vorheriges - nächstes »

tallassia

Sammstag in 10 Tagen ist 12-12 auf dem Phoenix Con. Wer sich unter loki_0851-12bis12@yahoo.de anmeldet hat freien Eintritt

Hier der Post von Biest aus dem RPG-BS.de Forum dazu:
Zitat von: BiestHallo liebe Leute,

es hat etwas gedauert, aber schließlich hat sich erfreulicherweise doch noch eine Gelegenheit zum Spielen in diesem Jahr gefunden.

Die Leute vom Phoenix-Con haben uns angeboten, auf ihrer Veranstaltung zugleich ein 12-12 abzuhalten.
Der Phoenix-Con ist eigentlich eine Battle-Tech-Convention, was sich ja aber mit unseren Hobbies durchaus überschneidet. Ich zumindest bin durchaus auch BT-Fan...

Der Con selbst kostet eigentlich 5 Euro für das Wochenende oder 3 Euro für eine Tageskarte, wer sich als 12-12-Besucher unter seinem Realnamen bei loki_0851-12bis12@yahoo.de aber voranmeldet, erhält diesmal freien Eintritt. Im Gegenzug würden die Veranstalter aber darum bitten, dass wir unsere Verpflegun vor Ort von ihnen abnehmen. Die Preise scheinen sich weitestgehend im 12-12 Standart zu bewegen. Natürlich steht es euch frei, den Phoenix-Con auch durch Zahlung des Eintritts zu unterstützen. Weitere Infos zum Con findet ihr unter http://www.phoenixguard.de/con

Die Frage, die jetzt also im Raum steht, ist, wer an dem Wochenende wann aufschlagen will, und was wir vor Ort machen wollen.

Also mal her mit Vorschlägen und Wünschen...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

tallassia

Alles was Spaß macht ;)

Es gibt natürlich haufenweise Battletech aber ich werde dazu noch zum Roten/Blauen Drachen und Combots einpacken.

Bei rpg-bs.de sind verschiedene RPG´s etc. angeschnitten worden das wird dann wohl vor Ort entschieden.

Wer mag, kann sich ja auch gerne an unserer Mal und Bastlecke beteiligen ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung