• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Umfrage] Aktive Systeme III. Quartal 2011

Begonnen von Greifenklaue, 10. Oktober 2011, 22:41:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Es ist schon wieder soweit.

Wie ich in Aktive Systeme I. Quartal 2008 schrieb:

ZitatIch wollte gerne in regelmäßigen Abständen, ich hab mich für quartalsweise entschieden, fragen, was Eure gespielten Systeme - als Spieler wie als Spielleiter - sind. Einfach um zu sehen, was im Forum so verbreitet ist und wohin es sich entwickelt.

Diesmal geht es um Juli 11 bis September 2011.

An regelmäßigen Runden als Spieler sind es bei mir: Pathfinder Rise of the runelords und die regelmäßige DING-Runde DCC Castle Whiterock (DnD 3.5 .

Als Spielleiter konnte ich wieder zwei der Pathfinder-Runden im Finstermondtal fortgeführen, einmal ist die Rückkehr des Koboldkönigs geschafft, die zweite ist mit Der Krone des Koboldkönigs durch.

An Einzelrunden gab es einiges: Als SL Brickslayers (Sommerding), einmal Dungeonslayers (Rollenspielding) und ein weiteres Mal Dungeonslayers als Ersatz für Pathfinder. Dazu konnt ich einmal DS und einmal Advanced Fighting Fantasy spielen.

Und bei Euch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Regelmäßig:

Warhammer 2nd Edition
Star Wars D6
Harnmaster

One Shots :
Agone
Talislanta (als Spielleiter)
Arcane Codex

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 10. Oktober 2011, 22:41:16
Diesmal geht es um Juli 11 bis September 2011.

Cthulhu (mit Midgard 1880 Regeln)
DSA (4.1)
Star Wars (d6)
Warhammer (2nd Edition)

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

fnord

Als SL:
Gurps: Cthulhu mit Delta Green Hintergrund
LIVE:   AUf´n Mythodea NSC-SL

Spieler:
GURPS: Fantasy
D&D :   Dragonlance-Fantasy
Cthulhu: Fußball-WM 2006 in der Rolle von Christian Wulff  ;)
Trail of Cthulhu: Abenteuername hab ich vergessen

NSC:
Vampire LIVE: DOOFGHOUL Hinkebein
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Deepfire

in den letzten 3 Monaten:

Castles & Crusades - die Necromancer Games Kampagne "The Grey Citadel" auf Mystara

Rolemaster Fantasy - die Necromancer Games Kampagne "Coil of Set" auf der Midnight Welt Eredane, allerdings in der Vergangenheit lange bevor Izrador die Macht ergreift

D&D 3.5 Kingdoms of Kalamar - Coin Trilogie Teil 1 und 2 bisher

D&D 3.5 Shackled City Campaign (nur Spieler)

Trail of Cthulhu - Death in Luxor

GURPS Deadlands - Valley of Terror oder so (Grand Canyon) (nur Spieler)

Zy-Nist

In den letzten drei Monaten:

Kult,
Savage Worlds: Hellfrost,
Pathfinder,
Arcane Codex
Agone
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung