• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 30.10.2011 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 25. September 2011, 23:54:54

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Hi
Muss leider meine Teilnahme am Sonntag absagen,
mein Patenkind hat ihre Geburtstagsfeier von Samstag auf Sonntag verlegt.
:-(
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christina

Damit bin ich wieder bei null Spielern für meine Runde.  :(
Tja, ich würde mal sagen, dann entscheidet es sich am Sonntag spontan, ob meine Runde stattfindet oder nicht.

Falls nicht, ist für mich noch irgendwo ein Plätzchen frei? Vielleicht bei dem d20 Future?  :-\

(Shadowrun 2. Edition hab ich keine Charaktere mehr, die Anfängerlevel sind, und die Regelwerke der 2. Edition hab ich schon lange nicht mehr, kann also auch keinen neuen Charakter bauen.)

Mono

ich habe für sr2 nen menge cahr vorschläge im gepäck .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Es tut mir leid, aber aufgrund eines privaten Termins, der sich jetzt ins Wochenende hinein geschoben hat, muß ich mein Engagement für das Halloween-Oktober-DinG leider, leider absagen.

Im November geht es dann mit CASTLE WHITEROCK weiter.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Redcap

@Christina: Ohne Stone-6 jetzt übergehen zu wollen, wie steht es denn bei dir mit SR3?

Zitat von: Stone-6 am 16. Oktober 2011, 20:22:02
ja hi viel fragen auf einmahl acbde mit allem drum und dran wäre schon ma ok und in deutschland wollte ich was machen .aber ich könnte auch was in sr3 in seatle anbiten wenn da mehr leute interresse hätten.und bitte nur anfänger chars.

@Stone-6: SR3 und dafür einen Runner mehr an Bord? (Falls der Kultist jetzt nicht auf SR2 besteht.)

Christina

Zitat von: Redcap am 26. Oktober 2011, 22:01:01
@Christina: Ohne Stone-6 jetzt übergehen zu wollen, wie steht es denn bei dir mit SR3?

Äh, ähnlich. Ich hatte mal diverse SR-Regelwerke 2. und 3. Edition, meistens als Fotokopien, aber ich glaube, die liegen größtenteils noch bei meinen Eltern irgendwo auf dem Speicher in Umzugskartons aus der Studentenbude, und die alten Charaktere sind alle nicht Anfängerlevel. Hab versucht, ein altes SR-Grundregelwerk auf der Essen Spiel zu kriegen, aber gabs nicht mehr.

Naja, egal, falls ich nicht 3+ Leute für meine Runde zusammenkriege, kann ich bestimmt noch irgendwo anders mitspielen, irgendwas wird sich schon finden, hoffe ich. Bis Sonntag.

Mono

Also wer macht nun mit ich habe für sr2 wie gesagt nen haufen vorgefertigte cahrs aus den regelwerken und auch eine zu erstellen dauert nicht lange.und so wie es aussieht wären es dann ja schon ma zwei mit spieler oder ?
Bete für uns!!

Redcap

Ich bin bei SR2 dabei. Werde aber auch mal ein paar SR3 Chars mitbringen.

Greifenklaue

Korrigiert mich, sind sich SR2 und SR3 wertemäßig nicht ehh sehr ähnlich?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Redcap

Stimmt. Etwa so wie der Unterschied zwischen D&D 3.0 und D&D 3.5 - auch bei SR liegt der Teufel im Detail

Christina

Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. Oktober 2011, 09:42:24
So, ich hab mich auch entschieden!
Es wird.....(trommelwirbel).... John Sinclair!
Gespielt wird mit 4 - 5 mehr oder weniger bekannten Darstellern aus der Serie. Chars werden gestellt.

Ich hätte eine Frage zu dem John Sinclair RPG generell: Wenn man "Darsteller aus der Serie" spielen kann, ähnlich wie beim Doctor Who RPG, kann man auch Charaktere wie Myxin den Magier spielen?   8)

Redcap

Zitat von: Stone-6 am 24. Oktober 2011, 18:01:39
hi leute wenn sich bis freitag keiner weiter für schadowrun meldet würde cih die runde in den nächsten monat verschieben mfg stone-6

Und reichen Dir die zwei bisherigen Zusagen (Kultist und Redcap) oder verschiebst Du die Runde in den nächsten Monat?

Christina

Denkt dran, heut nacht ist Zeitumstellung auf Winterzeit!

Mono

hi na am sehen wer ncoh kommt wir spieln auch zu not zu dritt shadowrun 2 mfg stone
Bete für uns!!

Galiban Uthmatar

Zitat von: Christina am 28. Oktober 2011, 11:58:54
Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. Oktober 2011, 09:42:24
So, ich hab mich auch entschieden!
Es wird.....(trommelwirbel).... John Sinclair!
Gespielt wird mit 4 - 5 mehr oder weniger bekannten Darstellern aus der Serie. Chars werden gestellt.

Ich hätte eine Frage zu dem John Sinclair RPG generell: Wenn man "Darsteller aus der Serie" spielen kann, ähnlich wie beim Doctor Who RPG, kann man auch Charaktere wie Myxin den Magier spielen?   8)

Theoretisch schon, nur in dieser Geschichte leider nicht  ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung