• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Cowboys & Aliens

Begonnen von Greifenklaue, 31. August 2011, 23:22:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Film startet gerade durch - wie isser?

Das Dnd-Gate hat übrigens pünktlich zum Start den Comic rezensiert.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Finnya

Also ich war Samstag mit mit "Merlin" und "Roan" in dem Streifen und muss gestehen das ich positiv überrascht war. 
Ist nicht grade ein extrem tiefgreifender >grübel< Film , sondern eher nette Kurzweil , aber durchaus sehenswert. Relativ wenig "geschnulze" , nette ansehbare Action geschmückt mit  hübschen Effekten im Westernstil .
... Ich mag Harrison Ford als kautzigen alten Griesgram  ;D
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Besserwisserboy

War nicht mein Ding. Manche Sachen sollte man nicht mischen, Cowboys und Aliens gehören dazu.
Außerdem mag ich es nicht so sonderlich wenn eine Species so hoch entwickelt ist um zu anderen Welten zu gelangen, aber zu blöd ist die eigenen Feuerwaffen zu benutzen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Roan_Talwos

ach naja, kann ja geklaute technologie sein, und wenn ich mir angucke, was so "fachkräfte" in den betrieben anstellen, in denen ich so tätig war, dann überrascht mich gar nix. ^^ warum solls bei aliens nich auch deppen geben, gerne auch im rudel.

da störte mich eher der "ich bin doch noch nicht tot" feuerwirbel.

ich fands unterhaltsam.
Nicht denken. Wissen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung