• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Von Trollen, Digitaler Gesellschaft und so ...

Begonnen von ClemLOR, 27. August 2011, 06:09:52

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Hi.

Sascha Lobo ist vielleicht nicht jedem bekannt; ein Grund mehr, diesen Vortrag von ihm zu verlinken - Dauer: eine knappe Stunde, Thema: Trolle, soziale Kommunikation im Internet, digitale Gesellschaft und so ...

Unterhaltsam und sehenswert.

http://vimeo.com/22385006

afG
ClemLOR

Argamae

Okay, für die Interessierten: erst ab 12:12 min geht es mit der Trollforschung los. Und das ist sehr unterhaltsam und intelligent - man gewinnt durchaus Einblicke in sein eigenes, digitales Tun. Die knapp 60 Minuten kann man sich mal Zeit nehmen. Danke für's Posten.
Davor ist es dennoch unterhaltsam, wenngleich mir ein wenig der Kontext fehlt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung