• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 17.7.2011 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 11. Juli 2011, 16:01:15

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Nach einigem Termingerangel, Irrungen und Wirrungen können wir auf die Schnelle vor den Betriebsferien und dem Sommerfest noch einmal ordentlich Rollenspielen!!!

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 17.07.2011 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Mit netten Leuten, viel zu erzählen und jeder Menge Spaß!
Also, da es im August wahrscheinlich kein eigenes DinG geben wird, schaut rein!!!
Es wird sich wieder lohnen!

Rundenagebote bitte wieder hier im Thread!

Arcane Codex bei Gamaru

Wir freuen uns!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wie sieht es mit Gamaru und Perry Rhodan aus? Haut das hin?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Streifenmalkav

Gamaru sagt wegen der kurzfristigen Terminverkündung wirds ihm zu knapp Perry Rhodan vorzubereiten, er würde diesmal also Arcane Codex anbieten und dann nach der Sommerpause gehts in den Weltraum.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Hatte schon die Hoffnung, dass das ideal mit dem DCC-Ausfall zusammenpasst ...

Aber Arcane Codex ist schonmal aufgenommen.

Ich werd dann wohl auch was anbieten, ich lese gerade das Einsamer Wolf-Mehrspielerbuch, außerdem halte ich den Sieger-OnePageDungeon in den Händen, der ist nucht nur gelungen, nein, der ist auch ein Spielchen wert.

Christina

Ich komm vorbei. Merkt mich schon mal für Arcane Codex vor.

Ob mein Mann auch mitkommt, weiß er noch nicht, da er am Wochenende selbst leitet. Er wäre interessiert mal an der Pathfinder/Castle Whiterock Runde teilzunehmen, aber da Argamae diesmal nicht kann, ist das Makulatur, und mein Mann ist nicht so an Arcane Codex interessiert.

Irgendwann will ich mal Cthulhu anbieten, auf dem 12-12 oder dem DinG, aber im Moment komm ich nicht zum Vorbereiten, sorry...

KULTist

Ich werde, sollten nicht alle unterkommen, auch etwas anbieten.

Entweder Microlite20/M20 (Minimal-D&D, wahrscheinlich im Ravenloft-Setting), Arcane Codex oder etwas anderes!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich würd auch was leiten: Pathfinder, Einsame Wolf, Aborea oder Dungeonslayers - und das beste: Ihr dürft wählen!

Logibooze

Ich bin auch wieder vorort und freue mich schon auf eine nette Runde. ;D

Zitat von: Greifenklaue am 15. Juli 2011, 00:39:57
Ich würd auch was leiten: Pathfinder, Einsame Wolf, Aborea oder Dungeonslayers - und das beste: Ihr dürft wählen!

Wenn es Pathfinder werden sollte bin ich auf jeden fall bei der Runde dabei.(Habe auch schon gevotet) Sollte es allerdings was anderes werden muss ich dann sehen wo ich mitspiele. Das entscheide ich dann vorort spontan. ^^

Greifenklaue

Z.Z. führt es ja 2:1.  :D

Passenderweise sind die Expertenregeln auch gerade angekommen (Master of the fallen Fortress hat ja die sechs neuen Klassen als Preview-Charaktere)

Logibooze

Zitat von: Greifenklaue am 15. Juli 2011, 17:38:19
Z.Z. führt es ja 2:1.  :D

Passenderweise sind die Expertenregeln auch gerade angekommen (Master of the fallen Fortress hat ja die sechs neuen Klassen als Preview-Charaktere)

Uhhh die neuen Klassen, die finde ich großartig. Bisher allerdings nur den Gunslinger und den Magus in Aktion gesehen bzw den Magus habe ich selber gespielt. Naja mal sehen was ich letztendlich spielen werde. ^^ Ich freu mich schon drauf. ;)

Greifenklaue

OKay, die beiden sind noch nicht dabei, die sind ja erst in den Ultimates.

Spiele selber nen Paktmagier, der macht viel Spaß, und in einer Runde spielt jemand den alchemisten, der hat auch seine helle Freude ...

Die englischen Beispielcharaktere des Bandes hab ich dabei, dazu vermutlich die Society-Pregens.

Lazarus

Ist das schon mein exemplar ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 15. Juli 2011, 20:52:36
Ist das schon mein exemplar ?
Nein, deins ist erst das dritte, das ankommt ^^

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung