• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Hangover 2

Begonnen von Besserwisserboy, 15. Juni 2011, 01:08:30

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Ich war schon wieder im Kino.

Der zweite Teil von Hangover ist eigendlich genau wie der erste Teil. Mann könnte meinen man hätte das gleiche Drehbuch genommen und noch einmal in Thailand gedreht. Wen das nicht stört, dem wird der Film sehr gut gefallen. Außerdem spielt ein kleines rauchendes Äffchen mit, der kann gar nicht schlecht sein...
Bei den Gags wurde noch einmal eine Schippe an Härte draufgelegt und die Handyfotos am Schluss sind noch einmal ein Highlight für sich.
Ich gehe sogar in Teil 3, auch wenn sie das Drehbuch noch einmal verwenden... ;D ;D ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Christophorus

Ich empfand schon den ersten Teil hochgradig überbewertet. Teil 2 werde ich mir daher schenken.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Immerhin der bisher beste Kinostart aller Zeiten einer Komödie.
Und der zweite Teil war schon beschlossen, bevor der erste Teil überhaupt im Kino angelaufen war.
Dürfte so wie mit American Pie laufen. Die ersten Teile laufen noch erfolgreich im Kino. Dann steigen die ersten Hauptdarsteller aus und es kommen DVD-Veröffentlichungen.
Ist halt nicht jedermanns Humor. Da mir aber ein Geschmacks-Gen fehlt, ist es genau mein Ding!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung