• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Burg Con 2011 [18. & 19. Juni 2011] Berlin

Begonnen von Greifenklaue, 07. Juni 2011, 23:25:31

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Die Burg wird wieder mal ihre Tore weit öffnen um Spieler und Spielleiter aller Art einzulassen.
Diesmal im Sommer um das Mittelalterzelt auf dem Hof besser nutzen zu können und außerdem:

Der 20. Burg Con

Das Programm ist fertig und es gibt auch wieder eine Abschlußveranstaltung.
Im letzten Jahr war die Lesung und Stand Up Comedy von Tommy Krappweis mehr als nur sehenswert und 2011 wollen wir es wieder richtig krachen lassen. Für Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt.

Termin: 18.-19. Juni
Ort: Kinder- und Jugendzentrum Burg, Friedrich-Wilhelm-Platz 11, 12161 Berlin
Preis: 5,00 €
Helfer und Spielleiter haben freien Eintritt.
Veranstalter: Nexus e.V.
Kontakt: Knut Sindermann ksindermann[at]web.de

Das Thema:20 Jahre Rollenspiel
Wir würden uns deshalb besonders über Spielleiter älteren Semesters freuen, die vielleicht noch mal die ganz alten Sachen rauskramen wollen."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Verdammt, das klingt ja sehr interessant... alte Sachen: mein Spezialgebiet... hihi!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung