Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Labyrinth Lord] Was wollt ihr?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2011, 13:32:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Glgnfz befragt die fans, was bei LL passieren soll!

-> http://glgnfz.blogspot.com/2011/06/labyrinth-lord-was-wollt-ihr.html

Zur auswahl stehen (nebst eigenen Vorschlägen):

Spontane Vorschläge:
- Ein Soloabenteuer
- Ein "ungewöhnliches" Einsteigerabenteuer
- Der Tempel der Koa-Tau
- Die Belagerung von Larm
- Ein mittelstufiges Abenteuer (als Anschluss an die Larm Chroniken)
- Ein hochstufiges Abenteuer
- Das deutsche Setting
- Eine Sammlung mit "kleinerem" Material - Hausregeln, Charakterklassen, Monster, Zufallstabellen...
- Ein Monsterhandbuch
- Die Übersetzung das Advanced Edition Companion
- Die Übersetzung von Realms of Crawling Chaos
- Einen Settingband zu den "Bekannten Reichen" des Grundregelwerks
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zwergenmagier!  :'( ;)

Und wenn er ihn einfach nur in seinem Blog online stellt!

Ansonsten wären mal andere SC Rassen eine echte Ergänzung!
Könnte man im Monsterhandbuch mit SC Werten versehen, als eigener Band ähnlich den Humanoiden in AD&D oder neben dem Band mit den kleineren Sachen wie neue Klassen usw reinbringen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Vermutlich kennst Du es noch nicht, von Soapbox gab es u.a. den Ork und den Goblin. Goblin, hmm, hab ich das nur geträumt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Doch. Den Goblin gibt es - der Kobold fehlt noch.

Argamae

Grundsätzlich würde ich mir wünschen, daß sich Erweiterungen in engen Grenzen halten. Kulturspezifische Sachen zu den Bekannten Reichen wären okay, wie es ja auch in den Gazetteers zu Mystara umgesetzt worden ist.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung