• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Deadlands - Hell on Earth! - auf Deutsch

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2011, 12:05:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Mh klingt schonmal interessant, aber Deadlands Classic habe ich mir jetzt die englische Ausgabe geholt. Wird wohl wieder n Preisfrage..
Naja, ich warte einfach mal ab :)
Erstmal muss ich Deadlands überhaupt mal spielen :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 17. Mai 2011, 12:10:57
Mh klingt schonmal interessant, aber Deadlands Classic habe ich mir jetzt die englische Ausgabe geholt. Wird wohl wieder n Preisfrage..
Naja, ich warte einfach mal ab :)
Erstmal muss ich Deadlands überhaupt mal spielen :)

Ich bin echt auf das Buch gespannt - fast 2 Jahre nach der Ankündigung kommt es ja doch noch raus. Trotz des Top Übersetzungs / Lektorats Team bin ich noch skeptisch und werde mit dem Kauf warten bis die ersten Rezis da sind...Beim Uhrwerk Verlag weiß man ja nie...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Wir stellen uns gern der Kritik - mit der Gewissheit ein gutes Produkt abgeliefert zu haben. ;)

Bin gespannt, nach offiziellen Angaben soll ja im Februar damit zu rechnen sein.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung