• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

28. Mai: 12-12 mit Munchkin Zombies Release

Begonnen von Biest, 09. Mai 2011, 16:03:11

« vorheriges - nächstes »

Biest

Am 28. Mai (wieder erst um 14 Uhr) geht es wieder los.

Diesmal kommt das 12-12 Spieletreffen mit einem inoffiziellen "Munchkin Zombies" Release Turnier daher. Offizielle Turniere sind leider auf Spieleläden beschränkt, aber da ich vom Conventus Leonis noch Preise übrig habe, gibt es auch so einiges zu gewinnen:

1. Platz: Die Munchkin-Silbermünze 2009 + die beiden Munchkin-Weihnachtsmünzen 2011
2. Platz: Munchkin Würfelbeutel inkl. Munckin Stufenzähler (mit Spieleffekt)
3. Platz: Munchkin Booster "Zum Töten freigegeben" (17 neue Karten)
4. Platz: Nix

Damit ich ungefähr weiß, wie viele Spiele ich für das Turnier ordern muss, würde ich mich freuen, wenn ihr euch kurz meldet, wenn ihr teilnehmen wollt.

Ansonsten kann aber natürlich auch einfach ganz normal irgendetwas anderes gespielt werden.

Genau wie das letzte mal wird es auch wieder heiße Würstchen und Kartoffelsalat geben.

Beste Grüße:

Das Biest

Argamae

Ich werde von meiner Seite aus DUNGEONSLAYERS anbieten - das "altmodische" Rollenspiel mit jeder Menge Monstern & Schätzen!  ;)
DS wird sich primär an interessierte Rollenspiel-Neulinge richten. Alte Hasen und Systeminteressierte, die DS mal kennenlernen wollen, und "Ich-weiß-nicht-was-ich-sonst-spielen-soll"-Spieler sind natürlich auch willkommen, sollten sich aber dann entsprechend rücksichtsvoll verhalten, um junge/neue Spieler nicht zu überrumpeln.

Mitzubringen sind: Bleistift, Radiergummi und Fantasie.
Vorhanden sind: 1 zwanzigseitiger Würfel (W20) pro Spieler, Charaktere, Datenblätter.

Je nach Interesse und Andrang auf dem 12-12 bestünde auch die Möglichkeit, eigene Charaktere zu erstellen, da dies bei DS recht flott funktioniert. Aber das muß ich wirklich vor Ort anhand der Lage entscheiden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

OKay, mein Zeitplan: ich komme pünktlich hin, muss aber schon recht früh - zum Abend hin - wieder weg.

Kann Leute mitnehmen, aber ggf. nicht zurück.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Gibt es schon weitere Runden oder Aktivitäten?

Achso, Flohmarkt und so?

Greifenklaue

Großartiges Zombieturnier mit zwei Runden und zwei würdigen Siegern.

Die Stufentauschkarte gehört allerdings offiziell vernichtet!!!

Argamae

Den Spielrundenbericht meiner Dungeonslayers-Sitzung habe ich im DS-Forum online gestellt. Falls es die beteiligten Spieler oder andere Interessierte reizt, können sie dort nachlesen. Danke!

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung