• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete]Kleine Dark Heresy Sammlung

Begonnen von Noir, 30. April 2011, 11:33:12

« vorheriges - nächstes »

Noir

Halli Hallo!

Leider zwingen mich finanzielle Probleme mal wieder einiges zu verkaufen. Den Anfang macht meine Dark Heresy Sammlung.

Dark Heresy Core Rulebook (leichte Lagerspuren an der Kante - sonst einwandfrei - wer die Core Rules kauft, bekommt das Character Folio dazu)
Dark Heresy - Disciples of the Dark Gods (neuwertig)
Dark Heresy - Purge the Unclean (leichte Lagerspuren an der Kante - sonst einwandfrei)
Dark Heresy - The Game Master's Kit (gleich 2 mal)

mfg
Tom
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Das Paket ist weg!

Ein Game Master's Kit habe ich noch :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung