• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Re: Dicke Superhelden - Diskussion der Defintion "Dick" (DDDD)

Begonnen von ClemLOR, 20. April 2011, 22:39:58

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

It's cool.
Dick is' dick. Period.
Die statistische Unbedeutsamkeit von Hulk, das Ding und Justus Jonas als "als dick (mis)verstanden" ändert nichts daran, dass "dick" auf Figuren wie diese ohne sorgfältige Abgrenzung von dick zu anderen Begriffen problematisch ist.

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 20. April 2011, 22:39:58Die statistische Unbedeutsamkeit von Hulk, das Ding und Justus Jonas als "als dick (mis)verstanden" ändert nichts daran, dass "dick" auf Figuren wie diese ohne sorgfältige Abgrenzung von dick zu anderen Begriffen problematisch ist.
Das kannst Du sehr gerne in einem eigenen thread mit allen daran Interessierten ausdiskutieren. ^^ Und es geht übrigens noch kleiner!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Die kleinste Größe wollte ich Dir lassen, da ich mit einer Reaktion gerechnet habe. Und zu der Verwirrung hast Du nun nicht unerheblich beigetragen, indem Du Justus Jonas in den Ring geworfen hast ... Insofern sind wir mit der Frage an und für sich ziemlich IT und nicht OT, weshalb ich kein Interesse daran habe, das zu erörtern. Denn im Grunde ist ja alles klar ...

Nun in Normaler Schriftgröße: Das "Kleinstgedruckte" betrifft nach wie vor die Frage um den Bedeutungshof von "dick"; und hier drehen sich Greifenklaue und ClemLOR einfach nur herrlich im Kreis ... Also: Nicht ablenken lassen, sondern nur her mit den chiquen Dicken!

Greifenklaue

Die Beiträge wurden von hier ausgeschnitten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

*scheiß Cookie-Verwaltung von Safari*

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 21. April 2011, 00:39:18
@Topic-Splitting: Senseless ...
Ja, die Sinnlosbeiträge wurden rausgeschnitten und verschoben.

ClemLOR

Edit 2: Fehler erkannt.

Edit - Ergänzend:

Zitat von: Greifenklaue am 21. April 2011, 00:50:32
Zitat von: ClemLOR am 21. April 2011, 00:39:18
@Topic-Splitting: Senseless ...
Ja, die Sinnlosbeiträge wurden rausgeschnitten und verschoben.

Und warum dann nicht auch Argamaes und Dein Wortwechsel, inklusive des einzelnen Einwurfs von fnord und meiner als "wall of words" diskriminierten Äußerungen?!?

Scheint mir arg willkürlich. Sorry, Greifenklaue: EPIC FAIL.

Edit 2: *snip* Fehler erkannt. Sorry @Klaue.

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 21. April 2011, 08:38:18
SKANDAL!

Der Hauptteil meines Beitrags (75%) umfasst ein Top 10 Ranking von dicken Superhelden! WAS HAT DAS HIER ZU SUCHEN??? WARUM WURDE DAS HIERHER VERZOGEN - DOCH NICHT ETWA NUR WEGEN DES SEITENHIEBS IN ZWEILE 4 ???
Weil du es nach dem Schneiden hier reingepostet hast?

Ich hab damit nüchts zu tun. Das siehst Du auch daran, dass dein Beitrag NACH meinem Schnitthinweis erfolgte ...

Also, ich fürchte, es gibt keine Verschwörung gegen Dich und wenn Du den Link im anderen Thread gut aufgehoben siehst, dann poste ihn da halt.  

ClemLOR

OK - Was das betrifft - EPIC FAIL @Cookie-Verwaltung von Safari ... Sorry.

@Verschwörung gegen mich: Glaube ich nicht. ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung