• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Dicke Superhelden - Wen kennt ihr?

Begonnen von Greifenklaue, 17. April 2011, 23:54:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die frage darf ruhig etwas weiter aufgefasst - also im weitesten Sinne - werden! auch gegner zählen potentiell.

Prinzipiell bin ich bisher auf Bud Spencer, Justus Jonas und den marshmallow-Man aus Ghostbusters gekommen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Justus Jonas ist ein "Superheld"? In welchem Sinne möchtest Du den Begriff denn für diesen Thread verstanden wissen?  ???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Ballonboy aus der "Superboy in der Zukunft" Junge Superheldengruppe.

Bei Marvel gab es den ein oder anderen dicken Superschurken. Die den Gegner in sich absorbieren konnten. Einer aus der Bruderschaft der Bösen Mutanten, der Name will mir nicht mal im Ansatz einfallen.

The Kingpin bei Spiderman/Daredevil ist auch nicht gerade schlank.

Der böse Clown bei "The Spawn" ist auch eher birnenförmig.

Obelix darf nicht vergessen werden.

Eher menschliche "Superhelden",hust, alle Figuren die je von William Conrad dargestellt wurden: Nero Wolfe, Cannon, Jake und McCabe.
Goldfinger aus "Goldfinger", Capt. Chaos aus  "Auf Highway ist die Hölle los"

Der Blob  aus den 50igern, Godzilla aus Japan und....es  entgleitet mir gerade ! 
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 18. April 2011, 07:04:32
Justus Jonas ist ein "Superheld"? In welchem Sinne möchtest Du den Begriff denn für diesen Thread verstanden wissen?  ???
Justus Jonas ist ganz klar ein Superheld - in etwa wie Tarzan/Tim/Peter-Carsten (also das "T" aus TKKG). Beide haben eindeutig übermenschliche Fähigkeiten  :D

Kurzum, fnord hat das schon ganz richtig begriffen.

Es geht um eine Superhelden-Party, zu der man verkleidet auftaucht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Ein nicht unerheblicher Anteil der Rollenspielszene ... Soviele Helden- und Schurkentaten, wie "unter uns" vollbracht werden, da kommen die ganzen anderen Helden und Schurken echt nicht mit ... Sorry, ich könnte ein paar Repräsentative nennen, mache ich aber nicht, weil das nur unfair für die wär', die dann nicht genannt würden ...  ;D  ::) ;)

Edit: Und wo die Grenze ziehen? Wo beginnt "mollig", wo endet es; wo "üppig; und wann ist dick dick? Schwierige Frage ...

ClemLOR

Der Pinguin (Danny DeVito) (Batman Returns - 1992).
Mobby Dick (!!!!)

Lazarus

Nicht zu vergessen

tötötööö
Captain Chaos
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Müssen es denn auf der Party bereits bestehende dicke Helden/Schurken sein?
Ich hatte mit für eben solch eine Party ein Fliegenkostüm gebastelt. Als ich es dann anhatte und in einen Spiegel schaute war er geboren: DER BRUMMER!
Auf der gleichen Feier war ein Typ mit blauem (warum auch immer )Spidermankostüm. Der hatte noch eine künstliche Plautze (Fettsuit nennt man das, glaube ich) drunter getragen. Also ein bauchfrei Superheldenkostüm. Das war das beste Kostüm der ganzen Fete (und da reichlich Larper anwesend waren, war es nicht ganz so leicht).
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ich denke, ich kann mir da auch etwas ausdenken, gibt ja keine Einlasskontrolle  ;)

Greifenklaue

Mir sind noch der Hulk sowie einer der Fantastic Four, The Thing / Das Ding eingefallen.

Lazarus

Naja Sumpfding /Swampthing wird ja auch eher bullig dargestellt.

Argamae

Freunde, HULK, SWAMPTHING und DAS DING sind nicht dick. Sie sind breit, wuchtig, kantig und muskulös.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 20. April 2011, 07:15:23
Freunde, HULK, SWAMPTHING und DAS DING sind nicht dick. Sie sind breit, wuchtig, kantig und muskulös.
Ach herrje ... Aber sie erfüllen das gewünschte Eingangskriterium der Darstellbarkeit.

Justus Jonas ist natürlich auch nicht dick, sondern hat nur starke Knochen und hatsein Hirn halt am ganzen Körper verteilt ...

Lazarus

Hmmm
Wenn man Bud Spencer hier aufführt
könnte man doch eigendlich auch Edmond Honda den Sumoringer aus *Streetfighter* mit reinnehmen oder ?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung