• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

The big list of RPG-Plots

Begonnen von Greifenklaue, 21. Juli 2008, 22:35:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Plots, Plots, Plots - und immer an die Spieler denken.

-> http://www.io.com/~sjohn/plots.htm

Anmerkungen? Begeisterung? Meinungen  
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Konnte schon jemand die Tabelle nutzen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Nein, nicht bewußt - obwohl sie schon sehr cool ist. Aber es wird noch die Gelegenheit kommen...  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Netter Trick.
Tabelle als Eye-Catcher ... *lach*

Was meint Ihr mit Tabelle? Auf dem (coolen) Link habe ich keine Tabelle gefunden.

Nur eine omfg goodlooking List von Stichpunktgebern für RPG Plots. ^^

(Verdammt ... bin ja kein Spielleiter mehr; mir nützt diese Liste also bestenfalls "nur" was für persönliche Charakterhintergründe ...)

Viele Grüße
Der ClemLOR

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 17. Mai 2009, 20:00:38
Was meint Ihr mit Tabelle? Auf dem (coolen) Link habe ich keine Tabelle gefunden.

Meine Herren, Du bist ja spitzfindiger als ich!  :o ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

OMG! Adel verpflichtet ...^^ Du weist ja, wie das mit "Theoretikers" wie mir enden kann ... *lach - lall - lach*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung