• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Hey DU?? Willste nen Comic kaufen???

Begonnen von Galiban Uthmatar, 28. Februar 2011, 16:04:10

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Habe meine Regale ausgemistet und ein paar Comics suchen nun ein neues Zuhause...

Titel          -            Herausgeber / Jahr    -           Ausgabe / Preis
Witchblade                         Infinity / 2000                    Ausgabe 1 - 4    je 4€
Witchblade                         Splitter / 1997                    Ausgabe 11          1€
Tales of Witchblade              Splitter / 1997                   Ausgabe 1            5€
Tellos                           Generation Comics / 2000          Ausgabe 1 + 2    je 2€
Flash                                 Dino / 1999                        Ausgabe 1 - 3    je 2€
Warlands                       Generation Comics / 2000          Ausgabe 1 - 4    je 3€
Der sensationelle Spider-Man  Marvel Comics (Panini Verlag) 1998  Ausgabe 0!  5€
Spider-Man                 Marvel Comics (Panini Verlag) 1999  Ausgabe 25  2€
Star Wars                             Dino / 1999                     Ausgabe 11 - 15  je 2,50€
Batman                                  Dino / 1997                    Ausgabe 1 - 3    je 4€
Crimson                                Dino / 2000                     Ausgabe 1 - 4    je 2

So, das wärs fürs erste!
In den nächsten Tagen folgt noch mehr...

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung