• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ironie der Geschichte: von Gutenberg zu Guttenberg

Begonnen von ClemLOR, 24. Februar 2011, 09:44:20

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 01. März 2011, 12:36:35
Kann er mal ne doktorarbeit selber schreiben ...

Jetzt kann er sich wenigstens nicht mit Quadratur des Kreises oder Überlastung als junger Vater und aktiver Politiker herausreden.

Wie muss sich die Fr. v. d. Leyen gefühlt haben, wenn er von der Dreifachbelastung als junger Vater, Doktorrand und Politiker entschuldigend erzählte? Sie hat sich den Doktortitel in nur vier Jahren (87-91) erarbeitet - das auch mit einem bis zwei Kindern (drittes Kind erst 92), spätestens politische Karriere ab 1990 (Mitgliedschaft CDU). Sind Frauen besser als Männer? Hr. z. Guttenberg hat den Beweis angetreten ...

Zitat von: fnord am 01. März 2011, 12:07:57
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er mit neuem Amt wiederkehrt.  :-\
Das würde ich mir wünschen.
Ich mir nicht.

Herbstmonster

Zitat von: ClemLOR am 01. März 2011, 13:15:55
Zitat von: fnord am 01. März 2011, 12:07:57
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er mit neuem Amt wiederkehrt.  :-\
Das würde ich mir wünschen.
Ich mir nicht.

Ich auch nicht.

Schöner Beitrag von Pispers vom Montag Abend:
http://www.youtube.com/watch?v=rTuEHY_mWPA
(ab 7:12 spricht er die absolute Wahrheit)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Allanlaigh

Wann hört man denn schon mal von einem Politiker, dass er sich geirrt hat. Ich finde alle aalglatt, und genauso schleimig.

ClemLOR

Zitat von: Allanlaigh am 01. März 2011, 21:06:52
Wann hört man denn schon mal von einem Politiker, dass er sich geirrt hat. Ich finde alle aalglatt, und genauso schleimig.

Teil 1: So gut wie nie.
Teil 2: Ja, unterschreib ich blind.

Greifenklaue

Ich unterschreib das auch.

Aber nur wenn oben drüber steht TOP 10 der Stammtischparolen ...  :)

Edit: Hier noch ein wenig Aktuelles.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MarkusDiedrich

Ist Frau Merkels Plan doch aufgegangen, wenn auch mit Verzögerung. Herr Guttenberg war einfach zu populär, der musste weg, deshalb auch das Abschieben ins Verteidigungsministerium; der Absturz hat halt nur sehr lange gedauert.

Der Rücktritt kommt viel zu spät und Frau Merkel macht sich mit ihren Kommentaren mal wieder lächerlich, aber das merkt ja eh keiner. Ich bin eher gespannt, was bei dem Ermittlungsverfahren rauskommt und wie lächerlich die Geldstrafe wird, wenn es überhaupt eine gibt.

Noir

Was hab ich denn da gefunden:

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede
———-
"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - Star Trek II – Der Zorn des Khan

:o

;D - Keine Ahnung ob das wirklich stimmt...aber ich fand allein die Vorstellung schon witzig XD

/EDIT: Kurze Recherche im Internet ergab: Bei diesem Zitat handelt es sich NICHT um eines aus "Star Trek II".
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Ich ergänze mal kurz: http://worldblogger.de/2011/03/ich-war-immer-bereit-zu-kaempfen-aber-ich-habe-die-grenzen-meiner-kraefte-erreicht/

Achso, gleich noch einen hinterher:

Und was blendete das ZDF zur Programmänderung nach Guttenbergs Rücktritt ein? "Reich und Schön entfällt".

Ob das stimmt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Allanlaigh

Nur weil jemand anderes schon mal den selben Satz geschrieben hat, heißt es nicht dass man ihn kopiert hat. Es ist durchaus möglich, dass man selber den selben Satz auch formuliert.

Greifenklaue

Das ist durchaus möglich, hier geht es aber darum, dass die behauptung, dieser Satz stamme aus Star Trek schlicht nicht stimmt.

Greifenklaue

Wenigstens die Buchhändler profitieren ... Schönes Arrangement.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung