Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Labyrinth Lord] One Page Dungeon-Wettbewerb...

Begonnen von Glgnfz, 13. Februar 2011, 08:44:57

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

... natürlich sei es auch hier im Forum vermerkt, denn ich bin sicher, dass es mindestens eine Handvoll Recken gibt, diesich gerne beteiligen würden:

http://glgnfz.blogspot.com/2011/02/labyrinth-lord-deutscher-one-sheet.html



Einsendeschluss: 15.4.2011

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mein Beitrag hab ich jetzt eingeschickt.

Zweistellig soll es schon sein! Ich drück die Daumen, dass die "20" geknackt wird. Obwohl ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Nicht, dass das zu spät ist. Deadline war am 15. April 2011 um 1200 mittags.

Bin gespannt, was so alles eingeschickt und was vor allem veröffentlicht wird.

Greifenklaue

Wie glgnfz feststellen musste, steht das aber gar nicht im Ausgangsbeitrag  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Du meinst, dass die Endspurt-Meldung vom 7. April 2011 nicht verindlich ist? Dann könnte ich ja noch schnell was rausrotzen ... Dann hätte ich ja noch ein paar Stunden ... *lach*

ClemLOR

18 Beiträge ... Nicht schlecht. Glgnfz hatte doch versprochen, bei 20 Beiträgen am RPC Stand zu tanzen, gelle? Wird er das jetzt auch tun?

Glgnfz

Es sind sogar 19 - ich hatte einen vergeigt und nicht in ein PDF umgewandelt.


Hmmm... Ein kleines Tänzchen könnte vielleicht drin sein. ;D

ClemLOR

Würd' ich zu gerne sehen. Aber die RPC steht nicht auf meiner Agenda! Viel Spaß bei der Verleihung und viel Erfolg auf der RPC!

Greifenklaue

Ich könnt ein Video machen ...  ;)

Öhm, Du verwandelst die in .pdfs, nicht schlecht, wenn du magst, kannst Du mir meins nochmal als .pdf zukommen lassen.  :)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

OT - @Greife: So einfach kann's gehen - einfach den PDF Creator (als Drucker) installieren, kinderleicht: http://www.pdfforge.org/pdfcreator
Damit arbeite ich ziemlich viel.

Greifenklaue

Ja, danke für den tipp, hatte ja auch einiges uff meinen Compi, aber momentan bin ich recht blank, da ich alles neu installiert habe.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 15. April 2011, 18:59:58
18 Beiträge ... Nicht schlecht. Glgnfz hatte doch versprochen, bei 20 Beiträgen am RPC Stand zu tanzen, gelle? Wird er das jetzt auch tun?
Verlinken wir es mal, damit der rest es auch nachleen kann.

-> http://glgnfz.blogspot.com/2011/04/ll-wettbewerb-die-eingegangenen.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Klar. Kriegst dein PDF in den nächsten Tagen. Mein Rechner ist gerade tot.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung