• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neuer Kraftstoff - ist Dein Auto E10-verträglich?

Begonnen von Greifenklaue, 07. Februar 2011, 23:46:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die ersten Tanken haben den "neuen" Krafttoff, bald soll er flächendeckend angeboten werden.

Doch verträgt ihn Deine Kiste?

Nachgucken kann man hier oder dort.

Bei mir gibbet es keine Probleme, puhh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hmm, das war ja ein echtes Stich ins Wespennest!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Wespennest?
Du meinst wegen der vielen dilettantischen Mindermeinungen, die in allen möglichen Foren und Blogs ausgetauscht werden, indem viele halbgare Un- und Halbwahrheiten einander vorgehalten werden?

Mein Mopped trinkt alles außer Diesel und Gas; und solange es so viele merkwürdige und Mindermeinungen zu E10 gibt, die den Verdacht nähren, dass E10 möglicherweise riskant oder dummes Zeug ist, greife ich lieber tiefer in die Tasche; da ich auch weitaus weniger Moppedfahre als sonst, ist das dann keine spürbare Mehrbelastung ...

Ob ich eine Meinung zu E10 habe? Na klar ... Die ändert sich mit der Windrichtung und nach Wetterlage. Weil ich weder Ökonom, Öko-Aktivist noch Dipl.ing bin, dürfte ich zu der Masse der Mindermeinenden gehören; deshalb verhalte ich mich wie dummes Stimmvieh, nicke viel, warte ab und tanke ohne potentielles Risiko - also Super Gold.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung