Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[PF] We Be Goblins, You Be Food!

Begonnen von Greifenklaue, 07. Februar 2011, 22:29:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Um mal aus deinem Blog zu zitieren:

ZitatKlingt nach einer guten Idee, es kann gar nicht genug Abenteuer für Monster-Helden geben!

;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Toll, erst zum FreeRPGDay. Der ist ja noch 'ne Weile hin...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Argamae am 08. Februar 2011, 06:58:40
Toll, erst zum FreeRPGDay. Der ist ja noch 'ne Weile hin...

Hätte man dann in dir einen potentiellen SL?  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Blooddrunk

Zitat von: Argamae am 08. Februar 2011, 06:58:40
Toll, erst zum FreeRPGDay. Der ist ja noch 'ne Weile hin...

Vorfreude ist aber auch die schönste aller Freuden, oder nicht? ;D

Jetzt ernsthaft: Als ich die Nachricht im Blog las, hoffte ich auch auf ein sofortig abrufbares Abenteuer und wurde enttäuscht. So muss man sich eben etwas in Geduld üben und andere Szenarien ausspielen. Aber irgendwann kommt dann ja die Zeit, in der man sich als Spieler oder Spielleiter dem Goblinschabernak hingeben darf.
*136 Tage im Kalendar vormarkier*

Argamae

Zitat von: KULTist am 08. Februar 2011, 07:05:54
Zitat von: Argamae am 08. Februar 2011, 06:58:40
Toll, erst zum FreeRPGDay. Der ist ja noch 'ne Weile hin...

Hätte man dann in dir einen potentiellen SL?  ;)

Unwahrscheinlich, zum jetzigen Zeitpunkt. Hängt aber auch davon ab, ob das Abenteuer gut geschrieben ist und Spaß verspricht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Armamae muss es ehh probelesen, nicht das es zuviel RotR-Spoiler enthält ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Na, da es ja noch VOR den Sandpoint-Ereignissen spielen soll, bezweifele ich das Vorhandensein von Spoilern... aber Du hast wohl Recht: sicher ist sicher. Wenngleich es eh immer schwieriger wird, darauf noch zu achten - RotRL ist einfach schon so alt, daß praktisch in jedem PF-Buch irgendwas dazu drin stehen könnte...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Söderle, dank dem Sphärenmeister hab ich es - Argames auch, glaub ich!

Macht ja einen guten Eindruck optisch, die vorgefertigten Charaktere sind nett.

Weiter lesen werd ich es erstmal nicht, vielleicht kann man es ja spielen!

Zum Download gibbet es das auch schon (siehe PF-Downloads).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung