• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] The Green Hornet

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2011, 15:30:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Einleitung der Moviemaze-Kritik klingt ja übel!!!

ZitatWas im Trailer wie ein sympathischer Anti-Superhelden-Film aussieht, entwickelt sich auf der Leinwand dann zu einem 3D-Debakel der untersten Schublade! Die gesamte Geschichte wirkt konstruiert und oftmals nicht nachvollziehbar, die Action verdient es eigentlich nicht mehr, so genannt zu werden, und die Schauspieler haben alle zusammen auch schon bessere Leistungen abgegeben. The Green Hornet ist ein Beispiel dafür, wie man eine nette Idee komplett in den Sand setzen kann!

Ist er wirklich so schlimm?

Wie steht es mit Waltz???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, läuft am Sonntag auf Pro 7, dann kann ich mich da selbst überzeugen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung