• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Euer Film 2010 ???

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2010, 00:43:26

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bei mir fällt die Wahl auf Inception.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

TOY STORY 3, weil er mich (erneut) darüber staunen läßt, daß eine Schöpfung aus dem Rechner mich im Herzen mehr berühren kann als ein Schauspieler aus Fleisch und Blut.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

The Wolfmen weil der Film an die alten Klassiker erinnerd.
Der Werwolf noch Werwolf ist und so aussieht und so handelt.
(Nicht so schmusebussy Wölfchen wie in Twillight)
Und weil er klassisch mit Silber getötet wird.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Riven

MACHETE, weil er mich (erneut) darüber staunen läßt, daß eine Schöpfung in der Steven Segal mitspielt mich so sehr im Herzen berühren kann. Muhahaha  ;D

Dicht gefolgt von Inception
Karak Kadrin attacks!

fnord

Zitat von: Riven am 27. Dezember 2010, 10:36:35
MACHETE, weil er mich (erneut) darüber staunen läßt, daß eine Schöpfung in der Steven Segal mitspielt mich so sehr im Herzen berühren kann. Muhahaha  ;D

Dicht gefolgt von Inception

"Aus seinem Herzen (k)eine Mördergrube machen" schoß mir beim Lesen als erstes durch den Kopf. Leider habe ich dieses Jahr keine guten Filme im Kino gesehen oder ich weiß es nicht mehr.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Zombieland, Machete...ganz klares Votum!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

schwer ohne Kategorien. Bauch sagt: The Expendables
Inception war schon geil.
Und Machete ist in seiner Liga auch ein Top Scorer.
Avatar - habe ich halt erst dieses Jahr gesehen, und das sogar drei mal, von denen die Extended Version im September wirklich noch 'n Tick besser war ...
(Mein Gott, nur Mainstream Kram ... Aber egal.)

Christophorus

Leider war ich 2010 verhältnismäßig wenig im Kino, aber Inception wäre dahingehend auch mein Favorit, ganz dicht gefolgt von Drachenzähmen leicht gemacht, der mit einem kongenialen Soundtrack aufwarten kann (zumindest für den, der sich für derartiges interessiert).
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 03. Januar 2011, 22:12:13
Leider war ich 2010 verhältnismäßig wenig im Kino, aber Inception wäre dahingehend auch mein Favorit, ganz dicht gefolgt von Drachenzähmen leicht gemacht, der mit einem kongenialen Soundtrack aufwarten kann (zumindest für den, der sich für derartiges interessiert).
Stimmt, letzterer war auch richtig gut, käme bei mir auch auf Platz 2. Oder auch auf Platz 1 der Animationscharts ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung