Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

eBay - DSA: Xarkkush Nachtlöwe, 21. Stufe!!!!!!

Begonnen von Greifenklaue, 26. Dezember 2010, 16:03:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Vom Rollenspielalmanach zum Link des Jahres gekürt ...

http://cgi.ebay.de/Xarkkush-Nachtloewe-21-Stufe_W0QQitemZ260711114020QQihZ016QQcategoryZ22114QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Ich versteigere Xarkkush Nachtlöwe, einen Fasarer Ferkina-Gladiatoren der 21. Stufe (21.600 Abenteuerpunkte, 110 Generierungspunkte).

Xarkkush hat mich viele Abenteuer lang begleitet und ist ein großer, aventurischer Held. Er überstand unter anderem die Jahr-des-Feuers Kampagne und die Thronmacherkampagne.

Ich trenne mich schweren Herzens, aber da meine Runde beschlossen hat, mit neuen Charakteren zu starten, möchte ich Anderen die Chance geben, Xarkkush ins Abenteuer zu führen.

Hier einige beispielhafte Werte des "Nachtlöwen":

Vorteile: Beidhändig, Eisern, Zäher Hund, Herausragende Stärke

Nachteile: Blutrausch, Unfähigkeit (Gesellschaftliche Talente), Randgruppe, Platzangst 6, Jähzorn 6, Rachsucht 5, Goldgier 5

Mut 18, Klu 10, Intuition 15, Cha 10, FF 7, Ge 15, Kon 17, KK 19

Herausragende Talente: Raufen 18, Schwerter 21, Selbstbeherrschung 21, Zechen 18, Kriegskunst 14, Anatomie 16

Der Höchstbietende überweist Höchstgebot und Porto auf mein Konto.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Arg.....was man nicht alles von Online-RPGs lernen kann!  ::)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

fnord

 ;D

Neulich wurde einhaufen Schnee verkauft, den man dann selber abholen sollte....
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lazarus

Ich kann mich dran erinnern das auch schon mal ein
Lagerfeuer angeboten wurde.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Hätte ich Idiot mir nur Con-Bestätigungn für meine LaRP-Caharktere geben lassen. Die wären jetzt Gold wert.
Was bekommt man für sagen wir 200 Contage?
Wenn man die gezahlten Conbeiträge rechnet wären 300 Euro sicherlich ein Schnäppchen...
Besteht hier Kaufinteresse?
Man müsste sich natürlich mit mir treffen und sich meine langweiligen Geschichten über die Cons anhören, damit die damit verbundenen Erfahrungen auch übertragen werden...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung