• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] Leverage

Begonnen von Greifenklaue, 16. Dezember 2010, 11:21:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Gestern zum ersten Mal gesehen, für gut befunden und heute stellt sie Limited edition vor...

"Eine der besten Serien, die es zurzeit gibt, ist ,,Leverage". Fünf Diebe machen einen auf Robin Hood und zeigen es mit Witz, Charme und Köpfchen den Reichen, Großen und Bösen. Diese Serie ist allein schon deshalb ein Pflichtprogramm für jeden SL und Spieler, weil es in jeder Folge unglaublich schräge und charmante Charaktere gibt, die perfekte Vorlagen für jede Kampagne aus jeglichem Genre sind.

Außerdem ist ,,Leverage" auch eine sehr gute Kampagnenidee in sich. Besonders, weil die Leverage-Crew etwas macht, was Spieler nur selten versuchen: So gut wie jeder ihrer Aufträge wird ohne Waffengewalt erledigt. Stattdessen mogeln sich die Diebe durch ihre Aufträge und schaffen es selbst aus den unmöglichsten Situationen wieder herauszukommen.

(...)"

-> http://rpggespinste.blog.de/2010/12/15/sehenswert-leverage-10192290/

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

Holla Holla das ist ein schönes Stück Serie das du da empfiehlst.
Folge 1 und 2 hab ich gesehen und ich werde die Staffel vermutlich bis zum Ende verfolgen.
Shadowrun meets Robin Hood meets A-Team
Die Enklave wird herrschen!

Herbstmonster

Soeben ebenfalls zwei Folgen gesehen.
Klasse Tipp

Macht Lust auf mehr.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

MarkusDiedrich

Ich verfolge es seit der ersten Folge, kommt mir so ein bißchen wie "Hustle" für Amerikaner vor...

Ganz nett, aber ich mag die (überwiegend) Briten etwas lieber...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung