• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

HDD-Recorderdaten auf DVD brennen

Begonnen von Galiban Uthmatar, 15. Dezember 2010, 14:24:01

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Moinsen!

Ich habe einen Sat-Reseiver mit Festplattenrecorder. Nun möchte ich die Daten auf ne DVD bringen, so das ich die Filme auch über meinen
DVD-Player abspielen kann. Leider liegen die Daten als RS-Dateien (?) auf der Platte. Kennt jemand ein Programm ( möglichst ein kostenloses) mit dem ich die Daten entsprechend umwandeln kann? Am PC lassen sich die Daten mit dem FLV-Player ohne Probleme anschauen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe....

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Assassino

Probiers mal mit diesem Programm.
Wenn er dein Format nicht mag, dann kannst du im VLC media player die Datei konvertieren:
Datei -> Konvertieren/Speichern -> Dateien hinzufügen -> OK -> Eine Zieldatei auswählen -> Das Profil "Video - H.264 + AAC (MP4)" stehen lassen -> START -> warten

Edit: Und es ward still auf Erden... :)
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung