• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

40 Jahre Tatort

Begonnen von Greifenklaue, 29. November 2010, 01:44:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der TV-Krimi wird Vierzig - mit dutzenden Emittlerteams.

Ich hab mich mit dem Müster-Team um Boerne und Thiel angefreundet und schau das.

-> http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/11646906-tatort-ist-kult-von-trimmel-bis-tukur.html

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Tatort_%28Fernsehreihe%29

Schaut ihr es? Welche Teams?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Nein, ich gucke mir deutsche Krimis schon seit Schimanski nicht mehr regelmäßig an. Ist mir alles zu betulich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Ich schaue die fast jeden Sonntag, die meisten auch ganz gerne. Die Teams, die ich nicht gerne sehe, sieht meine Freundin dann umso lieber, so dass ich nicht umhinkomme fast jeden neuen Tatort anzusehen.

Mein liebster Tatort-Ermittler ist Axel Milberg als Borowski (wobei er mir am Anfang als kaputter Cop besser gefallen hat)
danach kommen ohne Reihenfolge Thiel / Boerne; Leitmeier / Batic; Schenk / Ballauf ; die Stuttgarter und die Saarbrückener (deren Namen mir gerade auch nicht einfallen).

Die meisten anderen schaue ich auch ganz gerne, aber hier kommt es eben eher auf die Fälle als auf die Ermittler an.

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung