• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

LARP-Filme: Lloyd the Conquerer und Unicorn City

Begonnen von Greifenklaue, 29. November 2010, 01:32:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Aus de, Larpzeit-Newsletter:

Kanadische Filmproduzenten haben offenbar eine Schwäche für LARP: Nach dem eher düsteren The Wild Hunt (der in Deutschland übrigens Ende Januar 2011 in den Handel kommt) wird dort bereits der nächste Film über unser Hobby gedreht. Lloyd the Conquerer nähert sich dem Thema dabei augenzwinkernd, als Komödie mit einem alternden LARPer als Hauptfigur. Eine offizielle Homepage zum Film gibt es leider noch nicht aber erste Informationen zum Film gibt es in den kanadischen Medien, zum Beispiel bei Fast Forward Weekly und in der Calgary Sun.

Schon etwas weiter ist die US-Produktion Unicorn City, eine romantische Komödie über (amerikanisches) Live-Rollenspiel. Hier geht es um einen arbeitslosen, selbstsüchtigen Rollenspieler, der eine Spielefirma von seinen Managementqualitäten überzeugen will und deshalb seine Freunde überredet, mit ihm in den Bergen ein LARP-Utopia zu erschaffen. Infos und einen Trailer gibt es unter www.unicorncity.com.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung