• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[TV] Die Säulen der Erde (TV-4-Teiler)

Begonnen von Greifenklaue, 28. November 2010, 11:31:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das Buch von Ken Follett war ja ein richtiger Bestseller, mir hat das Hörbuch gut gefallen, wer hat es sich denn im TV angesehen - und hat es sich gelohnt!?!

Amazon
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

An sich fürn Fernsehmehrteiler ganz gut gemacht.
Ausstattung ist manchmal recht witzig.
In der letzten Folge hüpfte sogar ein Komparse im * Königreich der Himmel* Wappenrock durchs Bild
und ich dachte mir Ok Ridley Scott hat bei beiden mitgewirkt und fürs fernseh müssen se halt sparen.
Auch gibt es ein paar merkwürdige Abweichungen zwischen Film und Buch.
z.B. findet im Buch der Bruder(kanonikus des Earl of Clouster glaub ich ) des Priors das liegengelassene Baby im Film dagegen  ein geistig zurückgebliebender Outlqaw der darauf ins Kloster geht und Mönch wird.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Ich hatte bei den ersten beiden Teilen Spätschicht. Werde auf die DVD warten. Kommt sicher bald raus!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

würd ich mir aber erstmal ausleihen bevor du geld für ausgibts.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung