• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Die nervigsten Werbe-Darsteller im TV

Begonnen von Argamae, 18. November 2010, 21:46:41

« vorheriges - nächstes »

Argamae

So, ich habe es Teufelsbraut gegenüber bestimmt schon 10x angekündigt - und nun mache ich den Thread endlich auf!

Nicht nur, daß das deutsche Werbefernsehen schon qualvoll genug ist, nein: es gibt auch gewisse Personen/Gestalten/Charaktere im TV, deren bloßes Dasein auf dem Schirm schon binnen kürzester Zeit den Kamm schwillen läßt - und deren fortgesetzte Penetranz schließlich sogar echte Aggressionen freisetzt! Deshalb sagt uns: wer löst bei euch den nachhaltigsten Brech- oder Wegschaltreiz aus?

Mein derzeitiger Favourit ist das pseudo-authentische 1&1-Kundencenter-Männchen namens Marcell Davis! Wenn ich den schon sehe, kriege ich ein leichtes Zucken im Auge... und dann diese dämliche "Kundenumfrage"... AAAargh! "Wir bei 1&1 haben völlig überraschend festgestellt, daß 99% aller Kunden ein schnelles Internet zum günstigen Preis wollen!" Ja, Wahnsinn!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Nina Hagen und ihre Telekom TV Werbung.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Ich hasse die MAOAM-Werbung!
Ist ja nichts dagegen einzuwenden alte Werbung noch einmal zu benutzen, ABER dann bitte auch richtig!

Fußballstadion:
Wollt ihr Verlängerung? Nein!
Wollt ihr Elfmeterschießen? Nein!
Was wollt Ihr DENN? Tja gute Frage. Wenn es sich wie im Orginal reimen soll, würde ich antworten M&M!

Was wollt ihr DANN?  Maoam!

Zu blöd alte Werbung zu covern... :-\ :-\ :-\
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Ach ja zum Thema selten dämliche Umfragen:

Ich wurde neulich von einer netten Dame angerufen, welche angeblich im Auftrag der Regierung eine Umfrage macht: Sind sie mit dem deutschen Steuersystem zufrieden, oder glauben Sie zu viele Steuern zu zahlen?
Schwere Frage. Ich habe dann geantwortet, daß ich sehr zufrieden bin und es sogar unseren Nachbarländern weiterempfehlen würde!
Da wuste sie dann auch nichts mehr zu sagen. Und als ich dann noch angezweifelt habe, dass unsere Regierung so blöde ist eine solche Umfrage zu starten hat sie das Gespräch auch netterweise abgebrochen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

ClemLOR

Auf Platz versammeln sich insbesondere die hier:

Mario ARSCH für Mediamarkt ...
Die Klitschko Brüder (Klar,Superboxer essen Milchschnitte ... Logisch!)
M. Ballack (Klar fliegt er mit Billiganbietern in Urlaub ... LOGISCH!!!)
Diese Hackfressen für die ERGO Versicherung (Alles klar, die wollen einfach einfache Versicherungen ... Und die ERGO ist genau DAS NICHT!)
dann diese "authentischen" Musterbürger in der Raiffeisen-Bank, wenn deren Haus aus dem Orbit herangezoomt wird, es geklingelt wird und die dann auf diese fette Frage antworten sollen: "Und was würden Sie empfehlen?"
Diese schmierigen oder ätzenden Volldeppen, die wahlweise Symjo, klarmobil oder andere Spottbillig-Angebote in der Werbung besonders hervorheben ...

Voll doof!

Greifenklaue

Wenn ich noch einmal diesen Gurkenkopf von Schwarzkopf sehe, dann fahr ich in den nächsten Saloon und geb ihn sein Mousse zu fressen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

ich krieg immer Wuranfälle wenn ich diese Katzenberger Poco und Perlweiss Werbungen sehe   *argh*

wuerfelheld

ARGH armes Deutschland - arme Superhelden...

Gerade im Radio gehört...

Es gibt jetzt den

ProMarkt Technik Ranger

Die haben doch den Ar*** auf!

Lazarus

Gottschalks selten dämliche Haribowerbung.
Der Opa soll froh sein das er die zähen Dinger nicht kauen brauch.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung