• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] MACHETE - Noch Fragen?

Begonnen von ClemLOR, 04. November 2010, 12:41:53

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Hallo.

Spiegel-Kultur schreibt das hier zu dem Film "Machete"...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,726984,00.html

Noch Fragen?

Arsfanatische Grüße
C-LOR

Teufelsbraut

Ich will den unbedingt noch sehen!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Keine Frage.

Den WERDE ich sehen ... Hehe ... Ich bin einfach an dem Punkt angekommen, dass ich Fast Food für's Hirn brauche ... Filme wie Bitch Slap oder Machete scheinen mir dafür genau die richtige Kost zu sein ...

Riven

Vor allem hat der Film eine echt geniale Besetzung. Zum Beispiel Lindsay Lohan als Nonne ;D. Danny Trejo  der Machete spielt, ist natürlich ein gaaanz Großer. Ich hoffe er is in dem Film mal nicht der "Bösewicht".
Karak Kadrin attacks!

ClemLOR

Ist er nicht. Er ist "irgendwie" der Held.

Guck mal hier (flash hungrige Seite):

http://www.vivamachete.com/

Besserwisserboy

Sonntag geht es los, da wird Machete geguckt!
Und ohne den Film bisher gesehen zu haben prophezeie ich dem Film mal kommenden Kultstatus. Stephen Seagal spielt übrigens den Fiesling, Robert DeNiro und Jessica Alba Nebenrollen.

Unnützes Wissen 500:
Der Film entstand hauptsächlich aufgrund des Drucks der Fangemeinde. Eigendlich war es nur ein Fake-Trailer zu dem grandiosen Planet Terror. Da der Trailer so gut ankam setzten sich Foren dafür ein diesen tatsächlich zu verfilmen... mit Erfolg!

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Christophorus

Was viel geiler ist: Teil 2 und 3 stecken schon in der Pipeline, mit den kongenialen Titeln »Machete 2: Machete kills« und »Machete 3: Machete kills again« ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

Wie gei ist dat dann???

Ernsthaft? Oder virales Marketing für Fakes als Parodie auf dieseewigen Trilogien für alles mögliche?

Dicetimo

ClemLOR, erinnere mich daran dir den Film beim nächsten StarWars Termin mitzugeben.

Trejo ist super, der Film ist mir "etwas" überzogen. Aber ich habe nicht bereut ihn gesehen zu haben :-)

Edit: Auf Wunsch des ehemaligen Nutzers ClemLOR den Realvornamen in den Usernamen gewandelt. (GK)

Besserwisserboy

Gestern gesehen und fand ihn sehr gut!
Für Leute , die den Trailer noch nicht kennen , sowohl den "Fake-Trailer" aus Planet Terror, als auch den echten zum Film, rate ich erst den Film zu sehen und dann erst die Trailer!

Warum ist der Film so gut?!
Weil der Regisseur, einer der wenigen (natürlich neben Tatantino) ist, der den Mut hat etwas Neues ins Kino zu bringen. Wenn ich mir die Filme der letzten Zeit anschaue, handelt es sich hauptsächlich um Remakes, Fortsetzungen oder Verfilmungen alter Serien, Comics und PC-Spiele. Also alles Sachen von deren Erfolg man fast sicher ausgehen kann.
Reine Actionfilme galten fast als tot und die welche gedreht wurden mussten von den Stunts, Explosionen und Autostunts immer alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.
Machete versucht gar nicht, diese irrwitzigen übertriebenen Effekte zu überbieten. Man bedient sich der Elemente des guten alten Actionfilms der 8oer. Aber mit der genialen Idee sehr viel Humor in die Action zu mischen. Sicher sind einige Szenen sehr brutal und teilweise eklig, dadurch, daß sie aber grenzenlos übertrieben sind und dadurch immer einen gewissen Humor ausstrahlen wirkt die ganz anders als z.B. bei den SAW-Teilen.

Ich mag diese Art von Filmen und wer From dusk till Dawn, Planet Terror und Sin City mochte, der wird auch hier seine Freude haben!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung