• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Zweimal dieselben Lottozahlen in Israel gezogen

Begonnen von Assassino, 17. Oktober 2010, 16:18:39

« vorheriges - nächstes »

Assassino

Zitat von: http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article10355420/Zweimal-dieselben-Lottozahlen-in-Israel-gezogen.htmlZweimal dieselben Lottozahlen in Israel gezogen

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei eins zu einer Billion. In Israel traf sie jetzt ein: Gleich zweimal wurden dieselben Lottozahlen gezogen.

Unglaublicher Zufall: In Israel sind am Samstagabend exakt die gleichen sechs Lotto-Zahlen gezogen worden wie im Vormonat. Israelische Medien berichteten, insgesamt 95 Teilnehmer hätten richtig auf die gleichen Zahlen wie bei der Ziehung am 21. September getippt: 13, 14, 26, 32, 33 und 36.

Angeblich ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf dem Mars fremdes Leben herrscht, größer als das hier. ;D
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Greifenklaue

Naja, alles nicht ganz richtig.

Erstens ist es nicht genau zu beziffern, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass auf dem Mars fremdes Leben herrscht / herrschte (, dazu bräuchte es z.B. sowas wie ähnliche Planeten, wo man schon erfahrung gesammelt hat ...), zwotens ist zwar die Einzelfallwahrscheinlichkeit bei 1 zu 1 Billionen, aber rund auf der welt wird wöchentlich oder öfter in dutzenden Ländern Lotto gespielt. Irgendwo, irgemndwann mußte das mal passieren - auch war es ja anscheinend gar nicht das direkt aufeinanderfolgende Lotto...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Assassino

Hab's auch nur im Radio gehört, war keine eigene Vermutung. Und natürlich kann man die Wahrscheinlichkeit bzgl. des fremden Lebens auf dem Mars nicht genau beziffern; da hast du natürlich recht ;)
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Greifenklaue

Halt ne typische Radioeinspieler (alternativ: Galileo-Bericht), den man ihnen direkkt vor die Füße ... Tür stellen müßte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Hm, ich erinnere mich an meine Kindheit, wo in der Ziehung nach dem "DDR-Lotto" die gleichen Zahlen im "West-Lotto" gezogen wurden und ein Haufen Leute diese Zahlen getippt hatten, mehr als 5 richtige hatten.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung