• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Die "Montagsrunde" - die Besten testen!

Begonnen von Argamae, 03. Oktober 2010, 21:18:57

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ja, aber es gab auch immer zahlreiche "Vielleichts" und "Eventuells", da sich bei dir ja (immer noch?) neue Situationen ergeben können. Zumindest hatte ich das so verstanden. Aber ist ja auch alles nicht schlimm, in den Interimswochen können wir ja mit anderen Leuten was anderes spielen, falls uns danach ist.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 28. März 2011, 20:11:08
Ja, aber es gab auch immer zahlreiche "Vielleichts" und "Eventuells", da sich bei dir ja (immer noch?) neue Situationen ergeben können. Zumindest hatte ich das so verstanden. Aber ist ja auch alles nicht schlimm, in den Interimswochen können wir ja mit anderen Leuten was anderes spielen, falls uns danach ist.
Da bitte ich doch drum.

Nächste Woche bin ich entweder MO oder DI voraussichtlich länger da, das klärt sich angenehmerweise diesen DO.

Aber der Zwei-Wochen-Takt gilt bei mir aber im Grundsatz.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, Termin liegt auf MO, sprich DI sollte klappen. Naja, DO ist Physik-Abi, mal gucken auf was für Ideen die Leute noch kommen ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Argamae

Öhm, aktuell spricht nüscht dagegen!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

Dürfte ich mich dafür einladen, oder sind die Plätze bereits voll belegt? Also BSG am 05. April um wieviel Uhr, vermutlich bei Argamae?

Argamae

Startzeit vermutlich gegen 19:30 - 20:00 Uhr. Und ja, bei Teufelsbraut und Argamae. Keine Ahnung, für wieviele Spieler BSG ausgelegt ist. Das kann nur Greifenklaue beantworten. Wir wären aktuell wohl 5.

ClemLOR

Hallo.

Bis sechs SpielerInnen ... Oha. Dann warte ich mal die Rückmeldungen ab. Nicht, dass ich als Nummer sieben aufschlagen würde ... Wär' schön blöd ... ;)

Argamae

Hallo? Ich schrieb oben, daß wir 5 sind. Aktuell. Was dich mit einschließt. Wie willst Du da Nummer 7 werden?

ClemLOR

Ich bin von "wäre" und "wohl" ausgegangen und ahnte nicht, dass ich einkalkuliert bin, da ich ja nun alles andere als eine feste Größe in der Montagsrunde bin. :) Thx. Dann sehen wir uns Dienstag!

Greifenklaue

Wenn Du Siebter sein solltest, wirst du prophylaktisch als Zylonenmade zerquetscht ...

Wichtig ist nur, dass Du zwei Wochen später AUCH Zeit hast, da wir ja zweiteilen.

ClemLOR

Ok, soweit habe ich nicht in die Vergangenheit dieses Threads geguckt. Dafür kann ich keine Gewähr übernehmen. Ümmerhin ist mein Dienstag ein verdammt langer Unitag (der Unterschied zwischen 05. April und späteren Dienstagen ist, dass am 05. April noch nicht alle Veranstaltungen stattfinden).

Deshalb bin ich dann doch raus. Vielen Dank für den Hinweis und viel Spaß!

Arsfanatische Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Ich könnte durchaus versuchen, es für dich mal irgendwie anzubieten, evtl. mal in Helmstedt.

Aussteigen ist leider schwer möglich. könnte ja sein, dass Du der einzige Zylon am Tisch bist ... Und wenn der weg ist ... Und auch umgekehrt, Battlestar ist da sehr balanciert. (sprich, das Einmischen der Loyalitätskarten ist für jede Spielerzahl unterschiedlich).

ClemLOR

Hallo.

Ja, ich weiß. wenn ich der einzige Zylon sein würde, sofern ich überhaupt mitspielen täten tun würde, dann wär' ein Ausstieg echt probematisch ...
Daher werde ich auch am 05. April nicht nach WOB kommen, so dass ich kein Zylone werden kann. Das macht die Sache dann wieder ganz entspannt.
Und wenn sich da mal was in HE ergeben könnte und ich es einrichten können tun täten würde oder so ,,, dann, ja DANN wird die Menschheit ausgerottet... *lach*

Hab's ja schon mal gespielt; und es hat mir sehr zugesagt, das BSG Spiel. Allerdings (!) kenne ich nur das Grundspiel; und kenne übertreibt es, denn es ist ein Sattes Jahr oder so her, dass ich es mal gespielt hatte ... Ich glaube, es liegt sogar noch länger zurück ...

Arsfanatische Grüße
ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung