Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[DnD 3.x/PF] Feats, die beschworene Kreaturen verbessern

Begonnen von Greifenklaue, 01. Oktober 2010, 23:59:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wie es der Titel sagt, suche ich Feats, welche beschworene Kreaturen stärken für DnD 3.x oder Pathfinder, Quelle soweit erstmal egal (die aber am besten mitnennen ...).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Okay, ich habe für Dich mal geguckt - aber viel habe ich nicht gefunden.

ZitatCONJURE MASTERY [Eldritch]
Voraussetzungen: Charisma 17, caster level 7th
Vorteil: von Dir beschworene Kreaturen sind physisch überdurchschnittlich. Sie erhalten einen Zuschlag von +2 auf Stärke, Geschicklichkeit und Konstitution.
Quelle: Book of Eldritch Might (S&S, Malhavoc Press)

Das ist bislang alles, aber ich kann noch in ein paar Büchern gucken, wenn ich Zeit habe.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Mt Srichwortsuche bei Wotc lässt sich einiges finden.

Ansonsten, ich nehme gerne mehr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung