• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

GK Pod #3 exklusiv zum Mittesten

Begonnen von Greifenklaue, 25. September 2010, 13:41:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Zurück zu den Wurzeln: Dungeonslayers, HeroQuest und Einsamer Wolf" wird unsere dritte Folge werden - aber das erst in Kürze.

Denn bevor wir sie im Blog offiziell machen, könnt ihr reinhören und Feedback abgeben. Da noch was eingeschnitten wird, können wir auch Euer Feedback berücksichtigen!

Zum Download

Feedback gerne hier oder per PN.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Und hier nun die voraussichtliche Endversion - danke für Euer Feedback (und ja, es wird weiteres entgegengenommen)!

Anonymous

Hallo.

die Episode gefällt mir gut. Ist nicht mehr so chaotisch.
Tipp: Mir hat gefallen, dass Ihr beide ausführlicher beschrieben habt, wie Eure Anfänge mit der Rollenspielerei waren. Wollt Ihr das nicht in Zukunft grundsätzlich so handhaben - vor allem bei wechselnden Moderatoren oder mit Gästen ... ?

Grüße
Anonymous
(dass dieser Benutzername noch frei war ... *lach*)

Greifenklaue

Hallo, ja danke erstmal.

Ist ja die erste reguläre Episode, die Ausgaben davor war die Probe bzw. von Cons. man hört auch ganz genau, wann wir uns angegukt haben und wann wir in richtung offener Raum / mikro geguckt haben. Naja, nächstes Mal sitzen wir uns gegenüber ...

Wechselnde Partner schweben uns vor, bisher waren sowohl Christophourus und Kultist dabei, in der Hörspielausgabe dann noch Phantomsee - wenn wir die zusammenkriegen. Ähh, ja, Gäste vorstellen bzw. fragen, womit es losging, ist ne gute Idee.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung