• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Cthulhu Now&Live II - Die Saat (03-05.12.10, nahe Frankfurt Main)

Begonnen von Greifenklaue, 24. September 2010, 18:43:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im Cthulhu-forum entdeckt:

"
Der
Phantastische Welten e.V.

präsentiert

Die Saat

Ein Cthulhu Now&Live Con in der Gegenwart

vom

03. Dezember 2010

bis zum

05. Dezember 2010

in

Neu-Anspach
(nahe Frankfurt am Main)

Was ist Cthulhu Now&Live?
Der Cthulhu-Mythos basiert auf den Werken von H.P. Lovecraft. Auf Basis dieser Werke wurde der Cthulhu-Mythos von Pegasus Spiele als Tischrollenspiel in die heutige Zeit übertragen. Wir waren von diesem Rollenspiel so begeistert, dass wir uns entschieden, dieses als Basis für ein Live-Rollenspiel zu nehmen.
Cthulhu Now&Live ist ein Live Rollenspiel, das in der heutigen Zeit stattfindet. Es ist eine Mischung aus Detektivabenteuer und Horrorthriller.

Muss ich irgendetwas über den Cthulhu-Mythos wissen um mitzuspielen?
Nein, im Spiel finden sich viele Informationen. Ihr müsst nur die Augen offen halten.
Außerdem ist es doch aufregender, wenn man nicht genau weiß, was auf einen zukommt. Für alle Neugierigen gibt es natürlich die Möglichkeit bei Wikipedia.de das Thema "Cthulhu" nachzulesen. Aber je weniger ihr wisst, desto spannender wird dieses Wochenende.

Kurzinfo

Preise: Spieler 90 € insgesamt 30 Plätze
NSCs 40 € insgesamt 5 Plätze
Tavernen-NSC kostenlos insgesamt 5 Plätze

Mindestalter: 18 Jahre

Vollverpflegung (Wasser inklusive)

Günstige Getränkepreise

Cocktail-Bar

Übernachtung in normalen Betten

Möglichkeit auf eine gecastetet Spielerrolle mit eigenem Nebenplot (Infos auf der Homepage)

Gespielt wird nach dem Cthulhu Now&Live Regelwerk 2.0

Gespielt wird rund um die Uhr. Viele Dinge werden nachts geschehen.

Die Location
Bildungsstätte Alte Schule Anspach
Schulstraße 3
61267 Neu-Anspach
www.basa.de

Lust bekommen?

Mehr Infos und Anmeldung unter

Albenstein.de

Viel Spaß wünscht euch das Cthulhu Now&Live Team
Jonas, Marcel, Pascal und Thomas"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung