• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ich bin wieder da!!

Begonnen von Galiban Uthmatar, 19. August 2008, 08:11:16

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Hallo an Alle!

Nach mehreren Wochen der Abwesenheit möchte ich mich nun zurückmelden! Und gleichzeitig bei: der alternativen Mittwochsrunde, Greifenklaue und Argamae entschuldigen! Ich hab Eure Angebote (mitspielenlassen, RPG-Material & Proberunde D&D) nicht vergessen und würde diese auch gerne annehmen. Leider war es in letzter Zeit privat und beruflich, sagen wir mal, etwas turbulent! Selbst im Sommerurlaub hab ich keine Zeit gehabt mal ins Forum zu schauen. Was im Einzelnen die Probleme waren, können wir gerne mal persönlich besprechen. Vielleicht könnt Ihr mir ja verzeihen, dass ich Euch versetzt habe und ich gelobe Besserung!!
Und nun zurück ins Forum!

Viele Grüße

Galiban
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich nutz mal Galibans Thread und melde mich hiermit offiziell aus der Internet-Versenkung zurück. Jetzt steht unser Netzwerk in der neuen, gemeinsamen Wohnung von Teufelsbraut und mir.

The show must go on!  [23]  Ab morgen gibt es dann auch wieder rege Beteiligung - aber heut nacht ruft noch die Nachtschicht.  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Galiban Uthmatar

Argamae´s Idee hat mich auf eine Idee gebracht.
Wie wärs mit einen "Urlaubs oder Abwesenheits"-Thread? Hab ich schon in anderen Foren gesehen und find´s ganz praktisch. So ist man immer informiert, wer on ist und wer nicht.
Nur mal so als Anregung....

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Du hast meinen Segen, dazu einen Thread zu machen...  [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung