• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Larpflohmarkt Mach den Keller leer

Begonnen von fnord, 17. September 2010, 07:31:17

« vorheriges - nächstes »

fnord

So nach Jahren der Spielpause erkenne ich an, dass ich nicht mehr als Larp-Spieler losziehen werde. Es geht vermutlichen mehren Leuten so. Desweiteren gibt es ja genügend LARP-Neulinge, die für jedes Ausrüstungsteil, dass nicht teuer erkauft werden muss, dankbar sind.

Deshalb biete ich am 23. Oktober 2010 um 18.00- 20.00 Uhr im teatr dach Meerdorf, Woltorferstr. 16 , 38176 Wendeburg einen Flohmarkt/ Tauschbörse/ Verschenkort an. Für Neulinge die was haben wollen und für die alten Hasen, die ihr Zeug loswerden wollen.

Da meiste Zeug würde ich auch verschenken. Aber ich möchte dass es genutzt wird und nicht auf dem Dachboden vergammelt.

Wer aus meiner Spielergeneration sein Zeug loswerden will, ist herzlich willkommen und die aktiven Spieler, die es uns abnehmen auch.
Sonst kann/ist es auch ein nettes Szenetreffen der Region, mal ungeschminkt.

Gruß Lars
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Schade, da bin ich leider beruflich in Rust.  :( Lohnt sich aber bestimmt...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Da ich ja zielsicher das einzige Wochenende mit einem lokalen Live im Oktober gewählt habe, verschiebe ich nun den Termin. um ein Woche auf den Samstag, den 30. 10.2010 und auch die Uhrzeit ändere ich nochmal auf 16.00 bis 18.00 Uhr.

Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Fährt irgendwer aus Wolfsburg nach Meerdorf und kann mich mitnehmen?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Lautlos und Ithenike haben sowas angekündigt, Greifenklaue auch, ist aber vorher in Gifhorn.
Stevie H. wohl auch, aber weiß es nicht genau.

fnord

ich meine Volker wollte auch kommen, frag den mal

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Von mir gibt es übrigens große Hemden!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ahhh, shite, ich kann nicht.

Da wird der VfL eingesargt und umgetopft. Will sagen, der VfB kommt. Und es geht um etwas!

Evtl. würde ich jemanden etwas mitgeben?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Wie erfolgreich war es denn?

Ich hab einiges zusammengeräumt und überlege, im Frühling ähnliches zu starten.

Gibt es weitere interessierte Verkäufer?

Teufelsbraut

Mir ist das verschieben der Uhrzeit leider viel zu spät aufgefallen. Ich hab aber gestern von Volker gehört, das es eventuell auch später noch ne Möglichkeit gibt, das ein oder andere abzukaufen...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Ich will ja nix kaufen (naja, man kennt mich ja ...), sondern verkaufen ...

fnord

Nachdem die Perlen nun an Stevie gegangen sind, habe ich noch einen Kleiderständer voll unterschiedlichster Sachen, einen Umzugskarton und eine Kiste mit Zeug über. Nichts was einen Markt alleine trägt. Also vielleicht kann man das Ding im Januar zu einem LiveFlohmarkt nutzen und eine bessere Werbung machen als ich das kann.   

Greifenklaue

Gab es denn einige Kunden?

Man kann ja mal sammeln. Du, ich, Teufelsbraut, meine schwester - ist schonmal ne Basis.

Januar aber noch zu kalt ...

fnord

Drei!
Und Stevie vermittelte mir das Gefühl, dass ein Shopbesitzer haben muss, wenn er den Laden für Paris Hilton für drei Stunden schließt.  ;D
Also nicht erfolglos, aber es hatten sich ein paar mehr angekündigt.
Aber Du warst wahrscheinlich mit dem Fussballspiel besser beraten (ja, ich weiß wie es ausgegangen ist)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung