• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Schmidt zurück zu SAT.1

Begonnen von Greifenklaue, 14. September 2010, 00:51:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Interessant...

Harald Schmidt geht zurück zu Sat.1

"Berlin (dpa/AFP) - Der Entertainer Harald Schmidt (53) geht im Herbst 2011 mit seiner Late-Night-Show von der ARD zum Privatsender Sat.1.

Harald Schmidt ist zurück im Privatfernsehen. Wie Sat.1 heute mitteilte, werde werde er ab September 2011 zweimal wöchentlich mit der "Harald-Schmidt-Show" um 23.15 Uhr auf Sendung gehen. Am Konzept soll nicht viel gerüttelt werden, aber anstatt fünf Shows die Woche, soll es nur noch zwei geben.

Schmidt kommentierte seine Rückkehr zu Sat.1 mit den Worten: "Ablösefrei zum Champions-League-Sender - ein Traum! Jetzt will ich auch Kapitän werden!" Sat.1-Geschäftsführer Andreas Bartl erklärte: "Endlich, der Meister kehrt zurück."

Schmidts Late-Night-Show sei über Jahre prägend für den Sender gewesen, "und daran wollen wir wieder anknüpfen", unterstrich der Vorstand Fernsehen der ProSiebenSat.1 Media AG. Produziert wird die "Harald-Schmidt-Show" im Auftrag von Sat.1 von der Kogel & Schmidt GmbH."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

...und ab Mai ist er abgesetzt... *freu*

Lazarus

Kann er ja dann Wetten das machen. fg
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

wuerfelheld

Zitat von: Lazarus am 30. März 2012, 13:47:27
ne das macht doch Markus SchwLanz, sogar mit einer Kinderausgabe

Christophorus

Zitat von: wuerfelheld am 30. März 2012, 20:14:13
Zitat von: Lazarus am 30. März 2012, 13:47:27
ne das macht doch Markus SchwLanz, sogar mit einer Kinderausgabe

"Wetten, dass...?" ist gerettet...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung