• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] The Expendables

Begonnen von Galiban Uthmatar, 06. September 2010, 10:09:30

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Am Samstag im CineStar in Wolfenbüttel mit ein paar Kumpels gesehen.
Geiles Actionkino, coole Sprüche ( nur Licht ist schneller als ich!  :D ), viel Geballer und Krawuuuuum  ;D
Nicht unbedingt immer realistisch aber egal!  ;D

Es macht einfach Spaß die alten Actionheros in einem Film zu sehen. Sogar Arni hat ne kleine aber coole Rolle!

Wer "altmodisches Aktionkino" mag, sollte sich den Film angucken!

CU

//edit Christophorus: Habe mal den Thread-Titel korrigiert ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Ja, trotz des Verriss in dem ein oder anderen Massenmedium hatte ich meinen Spass.
Nette Kurzweil und ein bisschen Nostalgie. ...  viel Action. Sogar so viel Action, dass es am Ende zu viel wurde und ich bei all den Explosionen gelangweilt habe.

Muss man nicht sehen, aber kann man gut. ;D
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Ja sehr lustiger Film.

Leider hatten Steven Seagal und Van Damme abgesagt.
Aber vor allem hat mir  Chuck Norris gefehlt... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

ClemLOR

Hallo.

The Expendables => Yeah! Achtziger Jahre halt, ein wenig selbstironisch und auch in den Effekten 80iger Jahre halt ...

Chuck Norris: Chuck Norris is so hart, dass nicht mal ein Film von, mit und über ihn ihm gerecht werden würde ... ;) Warum sollte in The Expendables dann Platz finden ...
Und außerdem hat Dudikoff noch gefehlt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung