• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Welche Serien schaut ihr momentan im Fernsehen?

Begonnen von Greifenklaue, 12. August 2010, 00:12:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mich würde mal interessieren, wer welche serien schaut und verfolgt. also relativ regelmäßig. Ggf. auch via rekorder.

Ich bin gespannt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Moin!

Fringe
The Pacific
Das Sandmännchen ( wenn das als Serie zählt )
Bibi Blocksberg

Die beiden letzteren bedingt durch meine Tochter  ;)

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Teufelsbraut

Hm...ist ja gerade ein bisschen Pause mit fast allem was ich so gucke...

Fringe
Flash forward
Lie to me
CSI Las Vegas
Criminal Intent
(Supernatural)

Und ja, wir haben einen DVD Rekorder...sonst kann man gar nicht so viel gucken!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Bei mir sind es "nur":
MO: Burning Notice, evtl vorher Criminal Intent*
DI: Monk

Ansonsten Frasier auf Comedy Central als Zu-Bett-Geher

*wobei die Serie gerade auch an wöchentlichen Videoabend läuft und es die gleiche Staffel ist...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Höchstens diverse Comedy Central Serien. Wie z.B. auch Frasier oder auch die 563463089 Wiederholung von Friends.

Ansonsten bin ich atm ziemlich enttäuscht von dem was im TV so and Serien läuft.
Karak Kadrin attacks!

Zy-Nist

Zitat von: Greifenklaue am 12. August 2010, 00:12:44
Mich würde mal interessieren, wer welche serien schaut und verfolgt. also relativ regelmäßig. Ggf. auch via rekorder.

Ich bin gespannt!

Zur Zeit:
KEINE

jedenfalls nicht so das ich meine Abende so plane das ich eine Serie verfolgen könnte

Ich bin jetzt dazu übergegangen interessante Serien auf DVD zu kaufen
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

xanos

Läuft Fringe jetzt schon die 3. Staffel? Ist die letzte Serie, für die ich regelmäßig den TV eingeschaltet habe.
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Teufelsbraut

Ja, da hast Du schon zwei Folgen verpasst. Wie gehabt auf Pro7 um 20.15 Uhr.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Gar keine. Diese ganzen Unterschichten-Sendungen auf nahezu allen Sendern haben mir so sehr den Spaß daran verdorben, das ich seit nunmehr vier Jahren fernsehfrei lebe.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

fnord

Zitat von: Christophorus am 12. August 2010, 20:36:10
Gar keine. Diese ganzen Unterschichten-Sendungen auf nahezu allen Sendern haben mir so sehr den Spaß daran verdorben, dass ich seit nunmehr vier Jahren fernsehfrei lebe.

RESPEKT!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Zitat von: xanos am 12. August 2010, 15:04:53
Läuft Fringe jetzt schon die 3. Staffel? Ist die letzte Serie, für die ich regelmäßig den TV eingeschaltet habe.
Zitat von: Teufelsbraut am 12. August 2010, 16:35:15

Ähhh, ich dachte jetzt läuft die 2.Staffel?!
Aber trotzdem Mist! Habe dann die erste Folge verpasst! Hat die zufällig jemand aufgenommen?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Teufelsbraut

ZitatZitat von: xanos am Gestern um 15:04:53

Zitat von: Teufelsbraut am Gestern um 16:35:15

Ähhh, ich dachte jetzt läuft die 2.Staffel?!
Aber trotzdem Mist! Habe dann die erste Folge verpasst! Hat die zufällig jemand aufgenommen?

Äh ja, natürlich! Es läuft die zweite Staffel. Sorry. Und ich hatte die letzten beiden Folgen zwar aufgenommen, aber schon wieder gelöscht! :-\
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

xanos

Also ist es eine Wiederholung? Die zweite lief doch schonmal, oder? Da hatte ich auch den Anfang verpasst (das mit dem Unfall). Oder haben die mittendrin aufgehört und machen nun weiter?
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Galiban Uthmatar

Hat jemand gestern Fringe aufgenommen???? Habs total verpeilt! Das kommt davon, wenn man mit seinem neuen Handy rumspielt....  >:(
Würde sogar Datenträger & Porto übernehmen!

CU

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung