• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

RPC - Mitbringsel - Was soll ich einpacken?

Begonnen von Greifenklaue, 21. März 2009, 10:47:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo!

Ich bin uffer RPC und packe ein...

Kurz gesagt, wer was mitgebracht haben will, darf es mir schreiben!

Einige Neuheiten wären Barbaren, Savage Worlds, Scion Hero, Freelancer Hexagon, Kult limited, DSA 1 limited und natürlich Labyrinth Lord. Ach ja, und Abenteuer #3 und Festung des Bergkönigs.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Hier Hier BARBAREN (wenn es denn tatsächlich erschienen sein sollte) und KULT (wenn der Preis unter 60 € ist)
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

KULT kostet 50, Barbaren war ja schon notiert, bin mir nicht sicher,ob es wirklich erscheint.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Maniac

Ich würde mich über die RPC-Sonderausgabe von "Labyrinth Lord" auf Deutsch freuen. "Abenteuer #3" ist das ein Labyrinth Lord Abenteuer? Wäre das "Under Siege!" auf Deutsch? Und was würde "Festung des Bergkönigs" kosten?

Das Grundregelwerk auf Deutsch nehme ich aber auf jeden Fall.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Hallo.

LL check!

Abenteuer. #3 ist ein Fanzine.
-> http://www.rollenspiel-almanach.de/abenteuerpunkt-3/18-03-2009/

4,50, mit alternativen LL-Initativeregeln

Ausgabe 2 entält ein LL-Abenteuer, welches aus LARM stammt.

Under Siege! gibt es noch nicht auf Deutsch.

ZitatUnd was würde "Festung des Bergkönigs" kosten?
Moritz  [16]

Glgnfz

Die auf 100 Exemplare limitierte und signierte Ausgabe von "Festung" kostet 8 Euro!

Ebenfalls 100 mal gibt es in signierter Form das Mini-Abenteuer "Die Rückkehr des Bergkönigs". Dieses Abenteuer wird auf der RPC als Turnierabenteuer gespielt und damit vorher NUR an Leute verkauft, die definitiv nicht auf die RPC kommen. Kostenpunkt: 1 Euro!

... in Abenteuer #3 ist ein Artikel von mir zu unseren Initiative-Hausregeln.

Zy-Nist

ZitatKULT kostet 50, Barbaren war ja schon notiert, bin mir nicht sicher,ob es wirklich erscheint.

Dann passt das ja [25]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Lazarus

Ein Bekannter von mir hat vor ein paar jahren auf der
RPC ein mittelalterliches Klappmesser gekauft (Preis etwa 15 Eu)
FALLS du sowas zufällig siehst und der preis die 25,-Eumarke nicht übersteigt wär ich dir echt dankbar für 1-3 Stück.
also wennse bis 25,- kosten 2
wenn unter 25 dann 3
mfg
Matthias/Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung